E44 Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2)
Ich mache es mal kurz:

Super, Ana!

Diese Polin hat sehr schnell gezeigt, dass sie eine Menge Talent hat. Als besonders temperamentvolle Vertreterin ihrer Landsfrauen hat sie gleich beim Blasen Ohne mal so richtig Gas gegeben. Da wurde nicht lange gefackelt, es gab keinerlei Verzögerungstaktiken, Ana ergriff sofort die Initiative - ein Auftakt nach Maß und ganz nach meinem Geschmack. Hatte ich mich doch bereits in dieser Nacht zweimal entsaften lassen, hatte ich bei einem letzten kräftezehrenden Rundgang, der nur noch für das Erdgeschoss der E44 reichte, diese Dunkelblonde entdeckt und sofort für 20 Euros gebucht. Schon als die Tür ins Schloss fiel, fielen ihre Hüllen - im Übrigen Kleidergröße 40/42... Schon diese atemberaubende Geschwindigkeit und der Gedanke, ohne überflüssiges Gedöns schnell zur Sache zu kommen, verliehen mir Flügel.

Hatten doch die vorher absolvierten zwei Besuche viel Kraft gekostet, schaffte es Ana sofort, bei mir alles auf Vordermann zu bringen. Stürmisch wie das Wetter da draußen, blies sie kraftvoll und fegte über mich hinweg - da gab es für mich kein Entrinnen und ich fügte mich meinem Schicksal. Anas dunkelblonde nackenlange Haare wirbelten um sie herum. Meine praxisnahen Bedenken, mich von einer Unbekannten zu einer dritten Nummer hinreißen zu lassen, waren wie weggeblasen.

Ana legte sich nun vor mich hin, es kam ein Gummi zwischen uns und dieser Wirbelwind mit seinen 170 Zentimetern zeigte einen über das Niveau von 20 Euro durchaus hinausgehenden ungewöhnlichen Einsatz. Hier lag ich richtig, hier konnte eigentlich nichts mehr schief gehen. So nahm sie Stoß für Stoß in sich auf, federte mich dabei leicht ab, um mir sogleich wieder neuen Antrieb zu geben: Oh heilige Ana, zu dieser unchristlichen Zeit durfte ich noch so unbeschwerte Augenblicke genießen.

Und Ana ließ sich nicht einfach abarbeiten, sie war noch mit Elan bei der Sache. Schnell drehte ich sie jetzt auf ihren Bauch, um bei dieser Siebenundzwanzigjährigen die zweite Stellung in Angriff zu nehmen. Anas Elan verebbte jetzt doch ein klein wenig und einen Hauch von Zeitdruck verspürte ich bei einem liebevollen ´Mach fertig´. Doch meine Konterattacken nahm Ana nach wie vor bereitwillig auf. Und so steigerte sich meine Siegeszuversicht und es passierte das dann Unvermeidliche - ein letzter Konter, Volleyschuss und Tor!

Gewann ja so manche 20-Euro-Polin bei mir keinen Blumentopf, hatte ich wenigstens mit Ana ein Riesenspiel mit Riesentempo:

Super, Ana! Wink

.

Nachrichten in diesem Thema
Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2) - von Balance - 14.01.2007, 03:33
Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2) - von hurenfriend - 16.01.2007, 15:52
Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2) - von hurenfriend - 18.01.2007, 08:25
Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2) - von oldschool - 13.05.2007, 09:51