Ferrero aka Katie - Sonjas Girls Dieselstr. 13 . Top! (vorher Sugar Pearls)
#19
(07.12.2018, 12:18)Spagallo schrieb: danke für deine Einschätzung. die ich im übrigen teile.
hatte vor ca. 3 Wochen das selbe Erlebnis.
Macht sie bei dir eigentlich ZK?

Da ich kein großer Freund davon bin, wildfremden Frauen in der Mundhöhle herumzuschlabbern ;-) nehme ich Zungenküsse als Service nur selten in Anspruch. Höchstens mal, wenn sich das aus der Situation heraus ergibt und alles für mich und die Dienstleisterin passt.

Und da ich bei Katie noch nie nach ZK gefragt habe bzw. ich diesen Service nicht aktiv angesprochen habe, weiß ich leider nicht, ob sie ZK aktuell anbietet.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass sie bei einem unserer ersten Treffen beim Küssen durchaus die Zunge dezent mit eingesetzt hat (...man möge mich bitte nicht darauf festnageln...das ist viele Monate her), aber in den Folgetreffen hatte ich nie das Bedürfnis, "Zungen-Wrestling" in Anspruch zu nehmen, weil ich es nicht unbedingt gebraucht habe.

Ich habe mir auch nochmal diesen Thread hier von Anfang an zu Gemüte geführt. Hier merkt man offenbar recht deutlich, dass die Dame zunehmend "professionalisiert" unterwegs ist. Dies sieht man schon an den Fotos von Katie, die immer professioneller werden und die aber meiner Ansicht nach immer schlimmer werden. Schönheit liegt zwar immer im Auge des Betrachters, aber: Schaut euch mal die ersten Fotos hier im Thread an von vor ca. 1 Jahr.

Eine wunderschöne, natürliche junge Dame mit einen schönen Lächeln. Danach kamen dann die ersten Fotos, die in Neunkirchen gemacht wurden, die hier leider nicht in Thread festgehalten wurden. Die waren meiner Ansicht noch ok.

Aber etwas "professioneller" (was ich hier aber nicht gleichsetze mit "besser") wurde es dann ab den Fotos, die hier in Beitrag #13 vom Kollegen arno_nym festgehalten wurden. Diese Fotos fand ich schon ziemlich gekünstelt und zwar nicht mega-schlecht, aber nicht ganz optimal, da sie real meiner Ansicht nach deutlich hübscher rüberkommt.
Und so richtig "professionell" wurde es dann mit den aktuellen Fotos aus der Anzeige: Aktuelle Anzeige von Katie auf Saarladies.de
Diese Bilder sind meiner Ansicht nach überhäuft mit künstlerischen Posen und Effekten (schwarz-weiß, Blumen, Katzen, Schatteneffekte usw.) und man sieht auf den Fotos, dass da stellenweise auf "Krampf" versucht wurde, den Bildern irgendeinen künstlerischen Effekt aufzustempeln. Darüber hinaus hat die Dame in letzter Zeit öfter die Haarfarbe gewechselt und ist auf den aktuellen Fotos dunkelblond. Oder ist das hellbraun? Da ist leider nicht mehr so viel übrig von der jungen hübschen natürlichen schwarzhaarigen Schönheit, die uns auf den ersten Fotos hier im Thread sympathisch angelächelt hat. Aber das ist eben alles nur mein persönlicher Eindruck. Andere Forumskollegen sehen das vielleicht anders.

Ich will hier auch keine Kunstdiskussion über Fotos der Dienstleisterinnen anzetteln, aber man erkennt meiner Ansicht nach auf den Fotos schon sehr gut, in welche Richtung sich die Dame entwickelt hat. Mir kommt es auch so vor, dass Katie in der Location in Neunkirchen, in der sie immer arbeitet, eine Art Sonderstatus hat, da sie dort wohl zu den Aushängeschildern gehört und entsprechend "vermarktet" wird und beispielsweise öfter neue Fotoshootings usw. bekommt. Die Location hat ja auch noch andere Stammdamen wie Heidi und Aischa, aber die werden stellenweise nicht mal auf Ladies.de auf dem Location-Werbefoto gezeigt, wenn sie dort arbeiten.

Aber ich bin ja offenbar nicht der einzige Forenkollege, dem der Service von Katie in letzter Zeit viel professioneller und distanzierter vorkommt. Daher bin ich mal gespannt, wohin die Reise hier noch gehen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Rex Dildo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Lustwandel - 28.09.2017, 12:31
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Rex Dildo - 28.09.2017, 12:44
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Kuschellino - 13.10.2017, 08:53
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Rex Dildo - 13.10.2017, 12:54
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Tom_Neu - 20.03.2018, 09:18
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Rex Dildo - 22.03.2018, 11:06
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von klajac01 - 05.08.2018, 16:48
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von klajac01 - 08.08.2018, 06:52
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von arno_nym - 22.08.2018, 20:47
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Rex Dildo - 22.08.2018, 22:43
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Spagallo - 07.12.2018, 12:18
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von The_Incredible_Hulk - 09.12.2018, 11:25
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von saarbub1 - 10.07.2019, 17:10
RE: Katie - Sonjas Girls NK - von Spatz - 27.11.2021, 23:49
RE: Katie - Sonjas Girls - von galois2 - 28.02.2022, 09:54
RE: Ferrero aka Katie - von Lustmolch19 - 21.10.2023, 16:16
Katie Ferrero - von Spatz - 18.03.2024, 12:14
Katie - Sonjas Girls - von Freelancer - 08.09.2019, 10:02
RE: Katie - Sonjas Girls - von muggel - 08.09.2019, 11:27
Katie Sonjas Girls - von siola - 15.05.2023, 17:15
RE: Katie Sonjas Girls - von Riementier - 15.05.2023, 18:07
RE: Katie Sonjas Girls - von Spatz - 15.05.2023, 19:01
RE: Katie Sonjas Girls - von Lustwandel - 16.05.2023, 09:15
RE: Katie Sonjas Girls - von Cyper - 15.05.2023, 22:00