M42 Guada/Wanda oder ähnlich, M42, 2.OG, Zimmer B
Ficktivity schrieb:Von meiner Seite: Sollte mir dieser nette Kollege hier mitlesen und öfter im BHV verkehren. Kannst sicher sein, dass Dich eine Person weniger ansprechen wird und vor einem Flopp warnt.
Auch auf die Gefahr hin abgemahnt zu werden hier im Forum, muß ich es aber einfach mal loswerden. Du bist das größte Arschloch, der größte Trottel, das dümmste Arschloch, das mir bisher in einem Laufhaus begegnet ist.
Solltest Dir mal überlegen das so etwas durchaus auch anders ausgehen kann, wie in diesem Fall.

Wenn, ja wenn er denn wirklich gegenüber dem Mädel geäussert hat, daß Du ihm gesagt hast, daß ihr Service nichts taugt, kann ich Deine Reaktion nachvollziehen. Könnte aber auch sein, daß sie sich dies einfach zusammengereimt hat, weil sie Dich mit ihm hat reden sehen und er nicht zu ihr rein ist?

Stuart, Verwirrt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Guada/Wanda oder ähnlich, M42, 2.OG, Zimmer B - von Ficktivity - 13.01.2007, 14:27
Guada/Wanda oder ähnlich, M42, 2.OG, Zimmer B - von Stuart - 13.01.2007, 15:32
Guada/Wanda oder ähnlich, M42, 2.OG, Zimmer B - von Ficktivity - 14.01.2007, 12:01
Guada/Wanda oder ähnlich, M42, 2.OG, Zimmer B - von Ficktivity - 05.02.2007, 17:34