Jana, Karlsruher Str. 34, Laatzen
Kontaktdaten
Jana
Karlsruher Str. 34
Hannover-Laatzen
0176-66459167
Karte Anzeigen
Hallo,

eigentlich war mir bei dem kalten Wetter eher nach einer Massage mit HE aber leider fand sich terminlich keine Dame in der Gegend.

Somit mal wieder (nach über 1 Jahr) bei Jana aufgeschlagen.

Kurz das Finanzielle abgesprochen, Jana bieten 50 Euro die halbe Std. OHNE Küssen und Massage o.ä. an, oder eben 70 Euro mit Küssen usw.
ZK macht sie aber nicht.

Die Küsse alleine sind die 20 Euros nicht wert aber in der Hoffnung, dass auch sonst etwas mehr Zuwendung folgt, die geforderten 70 überreicht.
Das Zimmer selbst ist aufgeräumt und wie Jana selbst, pikobello sauber.

Nach einer kurzen Dusche (Bad auch tiptop sauber) ging es zusammen auf das Lotterbett.
Ein bisschen Fummel und Küssen dann tauchte Jana zum FM ab. Als ich sie dezent in die 69 ordern wollte, hat sie es falsch verstanden, und legte sich auf den Rücken. Na gut dann eben Lecken bei ihr.
Erst ein wenig halbherzig begonnen aber als ich schon aufhören wollte merkte ich wie es ihr doch gefiel. Sie hielt meine Arme fest und forderte dezent mehr. Also gut wenn du es so haben willst ;-)

Ihre Beine weit gespreizt, eine Hand fest auf den Bauch gedrückt und mit der anderen die Schamlippen weit auseinander und den Kitzler schön frei gelegt. Erst mal ordentlich draufgespuckt und dann immer fester mit der Zunge bearbeitete.
Wer Jana schon kennt, weiß, dass sie recht  still ist, aber auf einmal hat sie geschriene und ist so heftig gekommen, dass ich mich fast ein bisschen erschreckt habe.

Dann wollte sie ein Augenblick Pause aber das habe ich nicht zugelassen und sie gleich auf mich draufgezogen und von unten durchgehämmert, bis sie ein zweites Mal gekommen ist.
 
Sie grinste mich frech an und meinte „das hast du gut gemacht“. Da die Zeit schon überschritten war bescherte sie mir einen überdurchschnittlichen Handjob. Dass kann Sie echt gut, mit einer Hand den Schwanz massiert und mit den Finger den Hintereingang. Als ich zum Dusche ging saß sie noch auf dem Bett und es sagte nochmal: „das hast du gut gemacht“.
Auch bei der Verabschiedung an der Tür wurde es wiederholt……..also so oft wurde ich ja noch nie gelobt ;-)

Alles in Allen war es eine geile Nummer mit einen hübschen und gut gelaunten Jana.

Wiederholung bestimmt mal wieder.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,maci,Bronto8,sch.sch,Quax der Bruchpilot,BFA30,Hakor,Seacloud,jogibaer,max1203


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jana, Karlsruher Str. 34, Laatzen - von Freddy k - 05.12.2018, 17:58
RE: Jana, Karlsruher Str. 34, Laatzen - von joshua_tree - 19.12.2022, 11:15