E43 Alicia(BRA)2. Stock, Zimmer rechts am Ende des Ganges
War nach einem Besuch bei Joana (in der T39 Erdgeschoss, mit der ich mich sehr gut verstehe) in der

E43, 2. Stock wohl, Zimmer rechts am Ende des Ganges.

Da ich mich aber nicht an die riesige Tätowierung auf Hüfte und Bein und auf dem Steiß erinnere, bin ich irritiert. Denke aber, es muss dieselbe Alicia sein, die noch im September (nun aber schon eine Weile nicht mehr) im Erdgeschoss der T39 arbeitete.

Lockige Mähne, rassige Figur,  dunkler Teint, lebendige Augen, keckes Grinsen.

Und halt die für mich “neue“ großflächige Tätowierung (die sicher nicht neu ist).

Da ich gerade mal 5 Minuten zuvor Joanas Zimmer in der T39 verlassen hatte, kam ich letztlich nicht voll auf meine Kosten ... da hatte ich meine Blitzfick-Regeneration überschätzt ... aber hatte schon meinen Spaß.

Handarbeit mit etwas Öl, Reiten (allerdings nur kurz; “großer Schwanz“-Ausrede), doggy und Missio alles gut. Stöhnt quasi-echt.

Fand die Stimmung mit ihr gut. Sie hatte gerade zwei Neubürger mit “30 Euro“ abgeschreckt, die ich in diesem Zuge annahm, weshalb ich nicht weiss, ob das ihr Standard ist. In der T39 war es 25 oder 30 als Einstieg.

Ich denke, dass ich bei ihr nochmal wieder zum Stich kommen werde ... ist schon mein Typ (ihr Deutsch ist aber, so glaube ich, sehr schwach)
Es bedanken sich: my2cents,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: 5.OG, Zi.51, Alicia(BRA) - von bbking - 20.09.2018, 22:23
RE: 5.OG, Zi.51, Alicia(BRA) - von bbking - 04.12.2018, 22:33
RE: 5.OG, Zi.51, Alicia(BRA) - von bart - 05.12.2018, 00:25
RE: 5.OG, Zi.51, Alicia(BRA) - von bbking - 05.12.2018, 01:13
RE: 5.OG, Zi.51, Alicia(BRA) - von bbking - 13.12.2018, 20:23