Live aus Ting Tong City 11-2018
Fazit:

Zum ersten Mal in all meinen Pattaya Urlauben hab ich weder die LK Metro noch die Walking Street auch nur einmal besucht. Der Urlaub war dominiert von der Soi 6 und verschiedenen sehr guten Restaurantbesuchen, quasi ein Papa light. Nachmittags meist am Pool und in meiner Stamm-Massage Sawasdee und in einem guten Cafe gesessen. Der Tagesablauf war also meist identisch, was ich beim naechsten mal wieder mehr variieren moechte. Ein paar kleine Empfehlungen hab ich hier noch

Cafe:
La Baguette in Naklua, absolute Spitzenklasse, preislich auf europaeischem Niveau. Mal etwas goennen.
Malamute Cafe vis a vis vom Bangkok Memorial Hospital, aus dem August Suites raus einmal geradeaus ueber die Klang. Ein kleines, aber feines, hipstermaessiges Cafe mit gutem Fruehstueck und sehr gutem Cafe, preislich absolut im Rahmen, freundliches junges Team.
Cafe Pitini in der Buakhao: ein Cafe-Klassiker in Pattaya

Food:
Fuer mich war das Steak & Co eine Offenbarung: Woanders mag es auch sehr gute Steaks geben, aber im Steak & Co passt einfach alles. Eine gute Getraenkeauswahl, tolle Vorspeisen, eine grosse Steakauswahl, erstklassige Beilagen und Sossen. Dazu taeglich wechselnde Angebote, auch z.B. Wagyu. Dazu die Moeglichkeit, auch aus dem Smokin Joe's Gerichte zu bestellen. Wird auch bei meinem naechsten Aufenthalt gesetzt sein.
Grottino in Naklua war mein italienischer Meister in diesem Urlaub. Mir hat durch die Bank alles besser als im Bella Italia geschmeckt, ausser dem Kaffee. Preislich auch nicht hoeher und dadurch die 5min zusaetlichen Anreiseweg mehr als wert. Thumbs up!
MC Burger in der Soi Buakhao, 2 mal getestet, 2 mal begeistert. Fuer mich der neue Referenzburger in Pattaya. Den beim Surprise muss ich lt. Lameth aber auch noch probieren.
Prajanban in der Klang, gegenueber Foodland, kurz vor der Sukhumvit. Auch im 4. Urlaub ein erstklassiges Thai Food Restaurant mit wunderschoenem Gastgarten. Der wahre P/L Sieger, mal wieder.
The Food Buakhao, neben der Smurf. Habe dort die deutschen Gerichte getestet, war alles ok, vor allem als Smurf Gast eine sichere Bank und gute Ergaenzung des Buakhao Angebots. Fuer Fans diverser Naklua Restaurants oder der Sailor Bar. Gutes Eis!

Schlussendlich Maedels.
Diesen Urlaub war ich wenig experimentell unterwegs. Hatte fuer mich durch die Bank Volltreffer und daher nicht den grossen Drang zur Abwechslung. Die gebuchten Damen hab ich ja bereits ausfuehrlich beschrieben und will hier sicher keine Rangliste erstellen. Auch die Bars kann man schlecht vergleichen, jede hat ihre Staerken und Schwaechen. Nicht umsonst waren wir fast taeglich in der KK und der S&M. Chicken sowie On und Jubjub sind hervorragende Gastgeber und auch die dort werkelnden Damen wussten uns gut zu umsorgen. Optisch war das Talent in der Soi 6 sehr ansprechend, auffallen die Fixierung mancher Lady auf vorbeispazierende Japaner. Die Soi 7 und 8 sind weiter auf dem absteigenden Ast, dafuer legt die Buakhao und vor allem die Chayapoon richtig zu. Wird spannend, das weiter zu verfolgen.

Zu den Jungs: Danke und hoffentlich bis naechstes Jahr, gerne mit dem selben Lineuip, gerne verstaerkt mit Pelle und Rocky. Und ich werde von nun ab Papas taeglich Geschichten lauschen. Manche Sachen wird mancher nur schwer glauben, jeder der schon mal mit war, weiss was so moeglich ist.

Danke und bis 2019.
Es bedanken sich: MMikee,Marlow,Vegas,Marc Aurel,Luckystar,Skorpion,reding71,tiger1,Pelle69,papa,spider6,Fogao,Sir-Janus,kurti13,Hamlek,Biber_82,thomas9999,limbo,mygirl,momomo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von Vegas - 23.11.2018, 07:19
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von reisender123 - 02.12.2018, 21:53