h_sv_12-ErosHouse Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna
Traurig 
Scholvinstr. 12
Hannover
Eros House, 1.OG. Zimmer A
Karte Anzeigen
Prolog

Vorbereitung ist gut. Spontane Entscheidungen sind manchmal nicht gut. Das Bauchgefühl ist auch gut. Was man sieht, ist auch nicht immer gut.

Zuerst im Marstall 6 eingekehrt. Elisabeta soll nach meinen Recherchen besucht werden. Mal schauen, ob sie zuhause ist. 2. OG, rechts herum, Tür ist offen. Der Stuhl steht vor der Tür.
Keine lockende Dame, die darauf sitzt. Aber der Hocker ist trotzdem besetzt. Vom gefüllten Aschenbecher. Nicht so schön. Vorbei an dem Zimmer. Elisabeta liegt auf dem Bett.
Alles so düster und nicht sehr einladend. Schnell die Entscheidung getroffen, dass ich hier heute nicht einkehre. Vielleicht wäre ich hier glücklich geworden?!

Zum Thema

Ab in die SV12. Hier hatte ich tolle Begegnungen. Schon im 1. OG ist eine Tür geöffnet. Anna. Sie sieht hübsch aus. Der Bauch ist nicht ganz überzeugt, aber was weiß der schon.
Darunter spielt die Musik. Hinein in die gute Stube. Sie macht mir das 30€ Angebot. Küssen? Ja! Zungenküsse? Sie züngelt in die Luft. Rot werd

Das wird schön. Dann ihr Upgrade-Angebot, vielleicht ein bisschen mehr Zeit und eine Massage. Och, da sage ich nicht nein. Für 50€ bin ich dabei. Auziehen und langsam in Richtung Bad.
Ein Bisschen kuscheln und streicheln. Sie wischt sich ihren Lippenstift ab. Ich freu mich schon! Bekomme ein wenig Mundwasser von ihr und schon macht sie meinen Dödel sauber.
Zurück in das Aktionszimmer. Sie kuschelt sich wieder an mich. Sehr geil. Kurzes Küsschen und ein wenig züngeln. Und ACHTUNG, SPOILER ALARM! Das war es in Sachen küssen auch schon. Immer wieder ausgewichen. Das macht alles, was noch kommt und war, weniger schön. Unglücklich

Zurück zum Streicheln. Sie dreht sich herum und reibt ihren tollen Hintern an meinem Freund. Sehr geiler Anblick, noch geileres Feeling. Doch in der Folge kommt es zu einer allergischen Reaktion und mein Penis schwillt an. Sie setzt sich auf das Bett, um sich das Dilemma genauer anzuschauen und zieht mir zur Sicherheit eine Kunststoffhülle über das Spielgerät. Und die Schwellung pendelt sich bei bestehender Größe ein. Wer weiß, wo das hingeführt hätte, wenn Anna nicht so gekonnt die Größenentwicklung gestoppt hätte.

Sehr schönes Blasen von ihr. Ich lege mich aufs Bett und sie macht weiter. Sie fragt, ob alles gut ist. Ja. Und auch all die anderen Male, wo sie fragte. Und das kam sehr häufig vor. Dazu  noch ein merkwürdiges Lachgeräusch. Wir wollen in der Missionarsstellung beginnen. Ich nutze die Gelegenheit und mache mich über ihre Brüste her. Schöne große Nippel. Küsse und lecke ihren Bauchnabel. Eine Reaktion, als hätte das noch nie jemand bei ihr gemacht. Runter zu ihrer schönen, sauberen und geschmacksneutralen Vagina. Lecken ok. Finger verboten. Dann die Einführung und dabei in ihr hübsches Gesicht geblickt. Dabei küssen verboten (bei dem Versuch wird das Gesicht weggedreht), aber wieder das komische Lachgeräusch. Dann machen wir das mal anders. Einmal von hinten bitte! Toller Arsch. In Fickpräsentation noch viel schöner als im einfachen Stehmodus. Und dann auch so beendet. Sie hilft beim Saubermachen und ich bekomme noch die Abschlussmassage. OK. Nicht professionell, aber auch nicht voll für die Tonne. Alles schön? Ja.

Fertig, anziehen, danke, Küsschen links, Küsschen rechts und raus. Beim Verlassen des Zimmers ein flüchtiger Blick nach links, da sitzt eine Blondine. Vielleicht hätte ich etwas warten und zu ihr gehen sollen.

Fazit

Nicht die versprochenen Küsse eingehalten. Oder doch! Einmal eingehalten. Hübsch, mit ein paar tollen "Körper Moves". Aber nicht davon überzeugt, noch mal zu ihr zu gehen. Dann lieber Marta oder Veronika besuchen.
Es bedanken sich: limbo,mitglied,Frutti,Zauberlümmel,Zungenfee,Bronto8,BFA30,Al-B.,Fox23

Nachrichten in diesem Thema
RE: Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna - von Hannover74 - 25.11.2018, 13:36
Anna - von Frutti - 07.02.2017, 21:36
RE: Anna - von dieter2001 - 07.02.2017, 22:00
RE: Anna - von Frutti - 08.02.2017, 06:19
RE: Anna - von Klark-Kent - 07.02.2017, 22:41
RE: Anna - von limbo - 07.02.2017, 23:08