H7 Junge Rumänin Denisa
So, habe die Dame nun auch mal getestet. Am Fenster wirkte sie ziemlich kühl. Kurze ernste Aussage: blasen, ficken 30 Euro. Normal wäre ich nicht rein, hatte aber Cronauers eher postiven Bericht im Hinterkopf und Leyla lockerte irgendwie die Situation auf und wir machten etwas Blödsinn. Also entschloss ich mich mal sie zu buchen.

Auf dem Zimmer angekommen war die Situation wieder etwas zurückhaltend. Ich empfand das aber nicht negativ. Gehe davon aus, dass das eher an den mangelnden Deutschkenntnissen liegt. Auf dem Bett angekommen streichelte, küsste sie meinen Oberkörper und wichste meine Schwanz hoch. Dann Gummi drüber und richtig gutes Gebläse wie von Cronauer beschrieben. Auch abgreifen war ohne murren möglich. Zuerst Doggy wo sie richtig gut dagegen hielt. Dann etwas Missio. Gefiel mir auch gut aber fragte ob ich zum Abschluss sie nochmal von hinten nehmen kann. Auch dies war kein Problem und sie lies mich schön auszucken.

Entsorgung vom Gummi erfolgte durch mich. Gewaschen hat sie sich nach dem Akt auch. Habe ihr dann noch 10€ Extra gegeben.
Fazit: Gutes, faires Gesamtpaket ohne Zeitdruck aber kaum Deutschkenntnisse vorhanden (Sonderwünsche am besten mit Leyla besprechen Smile ) Wiederholung 100% da ich davon ausgehe, dass sie sich auf einen Kunden einstellen kann was mir persönlich wichtig ist.
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,lekali,Jerry,karlo,limbo,peterPowers

Nachrichten in diesem Thema
Junge Rumänin Denisa - von Cronauer69 - 20.02.2018, 20:59
RE: Junge Rumänin Denisa - von Cronauer69 - 18.11.2018, 10:48
RE: Junge Rumänin Denisa - von Rammelfuchs - 23.11.2018, 20:35
RE: Junge Rumänin Denisa - von Cronauer69 - 08.08.2019, 22:57