22.11.2018, 11:45
Hatte nach ihrer Rückkehr ins Sharks (vorher kannte ich sie nicht) auch meine erste Erfahrung mit Sunny machen dürfen. Dabei spielte der Zufall eine Rolle, denn ich saß bereits ganz in der Nähe ihres Stammplatzes, als sie dorthin kam. Schöne Optik, allerdings nicht so anregend für mich, daß ich unbedingt versucht hätte, mit ihr in Kontakt zu kommen. Das wäre aber ein Fehler gewesen, denn nach einer Weile kamen wir ins Gespräch und bei mir stellte sich sofort ein sehr positives Gefühl bezüglich eines guten Zimmergangs ein. Und so war es dann auch - für den Basistarif gab es eine sehr gute Leistung, bei der ich mich auf dem Zimmer mit ihr sehr wohlgefühlt hatte.
Der Forumskollege hat sie und ihren Service bereits sehr anschaulich beschrieben. In vielen Dingen finde ich meinen schönen Zimmergang mit Sunny wieder! Von mir gibt es ebenfalls eine klare Empfehlung auch wenn es dann vielleicht noch schwieriger werden wird, an sie heranzukommen (blieb nämlich bei mir seither leider mein einziger Kontakt mit Sunny).
Der Forumskollege hat sie und ihren Service bereits sehr anschaulich beschrieben. In vielen Dingen finde ich meinen schönen Zimmergang mit Sunny wieder! Von mir gibt es ebenfalls eine klare Empfehlung auch wenn es dann vielleicht noch schwieriger werden wird, an sie heranzukommen (blieb nämlich bei mir seither leider mein einziger Kontakt mit Sunny).