Köln Geestemünder und Eigelstein
Hallo,

in den kneipen am eigelstein geht eigentlich ueberall was ab, sowohl auf der hauptstr., ich war schon tausendmal da und weiss nicht wie sie heisst, als auch in den kneipen der nebenstrassen, also nur die kneipen nicht die restaurants, eigentlich ist dort absolut alles vertreten, schwarze, latinas, doie ostblockfraktion und ein paar komische deutsche. die maedels wohnen alle nicht dort, sondern schleppen in die hotels ab, eigeltreff, la isla, elisabeth, manche wander auch über die strassen und ziehen direkt.

früher war in der gegend das normale rotlichtviertel, hab so eine erinnerung als kind, das ich mal ne viertelstunde auf meinen vater warten musste, weil er bei nem kollegen was holen musste, im richtigen alter erkannte ich dann haus und strasse wieder. aber heute ist dort die strassen- und die kneipenprostitution nur geduldet und nicht erlaubt. die mädels mögen gar nicht wenn über die kneipen zuviel berichtet wird.

es gibt in der gegend aber auch ein kleines laufhaus eintrachtsstr. 80 und so ein zwischending zwischen wohnungspuff und laufhaus eintrachtsstr. 75 und gereosnwall 27, die eine oder andere anzeige aus dem express führt auch in diese gegend

im sommer findet man am ebertplatz, das ist hintern eigeltor ne menge drogensuechtige, die alles im benachbarten park machen, aber wirklich alles, ist aber etwas gefährlich, da viele streifen und auch die freunde der drogis veruschen unerfahrene besucher gerne abzuziehen.

ich frequentiere die gegend bei besuchen immer noch regelmässig, suche aber dann eher neuankömmline mit recht dunkler hautfarbe, die manchmal einen überraschenden service bieten

auserdem habe ich ein kleines hobby schwarzen huren die freundschaft vorzugauckeln und damit ne menge zusatzleistungen abzuziehen - ist halt der ausgleich für viele meiner kollegen die als liebeskaspar abgezogen werden

dieses wochenende werde ich wahrscheinlich mal wieder eine nacht im eigelstein verbringen, wenn was interessantes passiert dann melde ich mich natürlich

bis dahin - allen gut stich

Nachrichten in diesem Thema
Köln Geestemünder und Eigelstein - von Mabuse - 20.12.2006, 07:29
Köln Geestemünder und Eigelstein - von Mabuse - 21.12.2006, 09:38
Köln Geestemünder und Eigelstein - von flönz - 21.12.2006, 19:31
Köln Geestemünder und Eigelstein - von Mabuse - 21.12.2006, 21:39
Köln Geestemünder und Eigelstein - von flönz - 21.12.2006, 22:47
Köln Geestemünder und Eigelstein - von irrumator - 11.01.2007, 22:58
Köln Geestemünder und Eigelstein - von Mabuse - 14.01.2007, 17:16
Köln Geestemünder und Eigelstein - von Mabuse - 14.01.2007, 20:14
Köln Geestemünder und Eigelstein - von Mabuse - 17.01.2007, 14:30
Köln Geestemünder und Eigelstein - von flönz - 17.01.2007, 16:35