FC XVI
#20
Gestern Abend erstmal gepflegt mit Papa im Casa, lecker Seezunge, gegessen, Er und ich arbeiten ja in der gleichen Branche so dass wir auch mal über was anderes als Nutten reden konnten.
Nach ca 1.5 stunden trennten sich dann allerdings unsere Wege. Papa wollte auf die Meile ich spazierte gemütlich in die WS und besuchte Aey und machte die Details für unsere „Date“ am morgigen Abend dem Loy Kratong klar.
 
Ich hatte mich entschlossen, heute als Einzelgänger an den Start zu gehen und wollte mir was Nettes aus einer Gogo suchen und fuhr in die LK. Dort schaute ich erstmal bei Nim in der Champagne vorbei und da wurde es etwas „akward“ Die Gute bearbeitete mich extrem so ungefähr in den Stil, I am so horny i want you to boom boom me again, you not need to pay, i only want boom boom, you can chosse Girls but i have to go with man choose me usw. Das war auch der Grund warum ich gerne ihre Barfine als Lohn für die Nacht bezahlte, denn das Ganze ist und bleibt ein Geschäft. Sie wurde fast ein wenig pampig so dass ich mich auf den Weg machte und eine enttäuschte Nim zurück lies.
 
Als zu lange dauerte die Enttäuschung aber offensichtlich nicht den ca 2 std später rannte ich fast in einen Koreaner, und als ich mich dafür bei in entschuldigte, hatte es just Nim an der Hand….
 
Nach der Champagne ging ich nochmals in die Pulse und Touch, das waren bei meinen letzten Besuchen immer mit die besten Läden auf der LK, jetzt ist die Pulse eine völlig leere Gogo mit kaum (noch dazu miserablen) Girls. Auch in der Touch hatte es kaum welche allerdings war dort ein kleiner süßer ganz nackt tanzender Fickfloh die es mir angetan hat und dich ich zum Vorstellungsgespräch bat.
Sie war 23 wog 44 Kilo und hatte den typischen „asiatischen Kleinbody“ den ich so gerne mag, auch war sie sehr zutraulich und nicht im geringsten schüchtern, jedoch puschte sie viel zu stark auf neue LDs so das ich bleiben lies.
 
Nächste Station war dann die Queen, wo nur eine von den eventuellen Kandidatinnen vor Ort war und die saß bei einem Customer. Außerdem war gestern in der Queen „Testeron Assi Treffen“ die auch dauernd mit freien Oberköper in den Gängen  tanzten und laut rumgrölend  mir gewaltig auf die Nüsse gingen, so dass ich dort auch nicht sehr alt wurde.
Nächster Stopp die Kink allerdings nicht oben, dort wo die Muschi Leckerei stattfindet, den die Mädels dort sind nicht so unbedingt meins, sondern unten wo ich bei meinem ersten Kurzbesuch schon die eine andere  sah die mir gefallen hätte.
Es dauerte auch nicht lange und bestellte die 22 jährige Bäm zu mir und die hatte mal wieder einen richtig geilen Arsch, kleine A-Tittchen, kein Gramm Fett einen absoluten Hammerbody in meinen Augen.
Sie war das genau Gegenteil aller FC – Gogogirls da sie extrem langsam an ihren LD nuckelte, in der Stunde in der sie bei mir saß trank sie gerade mal einen leer und der zweite war noch fast voll als sich gegen 02.30 für einen 1000er auslöste.
 
Wie erwartet war sie hungrig und wir gingen neben die August Suites was essen.
Meine Prinzessin für die Nacht
[Bild: C6CqzeQSs2_IMG_20181121_030349.jpg]

Schicke Tatoos hate sie ja:
[Bild: gBA2SUqMhe_IMG_20181121_030345.jpg]

Danach gehe ich dann natürlich durch die AS zu den April und wer kommt mir ziemlich besoffen aus der August entgegen getaumelt?? Aey! Diese hatte offensichtlich auch eine gute Nacht auf der Arbeit und auch dieses Treffen war etwas „akward“ aber was Solls?
Ich redete kurz mit ihr und natürlich meinte sie das sie nur mit einer Freundin bei einem Customer war der mit 2 Ladies Party im Hotel machen wollte jetzt wo die zwei fickten ginge sie heim….
Ich verstehe nicht das die Mädels nicht einfach sagen wie es ist, sie arbeitet als Nutte und ich weiß das, mit mir ist es ja auch nicht anderes? Ich hatte ja auch Bäm an der Hand und das ich nicht nur mit ihr saufen will ist Aey natürlich auch klar.
 
Mir tat eigentlich nur Bäm irgendwie leid, die stand daneben und wusste nicht wie sie sich verhalten sollte, die zwei würdigten sich übrigens nicht den geringsten Blick.
Auf dem Zimmer ging es erstmal getrennt unter die Dusche und es wurde die erwartete Blümchen Sexnummer.
Nachdem ich sie auf Temperatur geleckt hatte, vögelte ich die engste Muschi die mir je untergekommen ist. Sie hatte KY dabei, was ich eigentlich überhaupt nicht mag, aber sie meinte anders könnte sie Farangschwänze nicht hantieren und die war auch wirklich so eng das es nicht störte.
Nachdem ich doch erstaunlich schnell gekommen bin machte sie sich mit ihrem Hurenlohn zu ihrem Tomboy Girl? Boyfriend. Denn es war Bedingung dass sie mitkommt nur ST da sie zu ihrer Dosenleckerin will oder muss….
 
So werde dann gleich mal mein Taxi bestellen denn es geht ja wieder dem Ende entgegen.
Heute gehe ich in die Six entweder eine Short am späten Nachmittag oder ein BJ in der King Kong.
Morgen mache ich einen auf Romantik mit Aey, die sich übrigens gerade über Line gemeldet hat und sich versichern wollte dass ich „you not angry me“ bin.
Am Freitag entweder nochmal  Ecxite oder Massage von Apple und danach ein gepflegtes Abschiedsbierchen von der Meute…..
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lameth,limbo,papa,Pattylover,Luckystar,Pelle69,Sir-Janus,Skorpion,Pilo,pussyschmecker,spider6,SaJa,reding71,Biber_82,Rocky Balboa,Atlas,klausi_hans,sexy90,


Nachrichten in diesem Thema
FC XVI - von Vegas - 08.11.2018, 12:42
RE: FC XVI - von Skorpion - 09.11.2018, 05:28
RE: FC XVI - von Vegas - 12.11.2018, 09:02
RE: FC XVI - von papa - 12.11.2018, 11:30
RE: FC XVI - von Vegas - 13.11.2018, 09:30
RE: FC XVI - von Vegas - 14.11.2018, 07:53
RE: FC XVI - von Vegas - 15.11.2018, 09:30
RE: FC XVI - von Luckystar - 15.11.2018, 21:08
RE: FC XVI - von Vegas - 16.11.2018, 10:29
RE: FC XVI - von Luckystar - 16.11.2018, 11:27
RE: FC XVI - von Vegas - 16.11.2018, 11:48
RE: FC XVI - von Vegas - 17.11.2018, 09:00
RE: FC XVI - von Vegas - 18.11.2018, 09:35
RE: FC XVI - von papa - 18.11.2018, 12:18
RE: FC XVI - von Luckystar - 18.11.2018, 15:49
RE: FC XVI - von Rocky Balboa - 18.11.2018, 19:47
RE: FC XVI - von Pelle69 - 18.11.2018, 22:19
RE: FC XVI - von Vegas - 19.11.2018, 08:43
RE: FC XVI - von Vegas - 20.11.2018, 09:58
RE: FC XVI - von Vegas - 21.11.2018, 09:16
RE: FC XVI - von Vegas - 22.11.2018, 10:09
RE: FC XVI - von bubi - 23.11.2018, 13:47
RE: FC XVI - von Vegas - 25.11.2018, 12:16
RE: FC XVI - von Vegas - 25.11.2018, 12:17
RE: FC XVI - von Ingostein1 - 29.11.2018, 13:35