Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
Hallo Jungs,

wenn man die vielen Berichte hier so liest, ist Andrea offensichtlich gut im Geschäft.
Trotzdem gelang es auch mir, problemlos einen Termin zu ergattern.
Vor der Tür wegen des fehlenden Klingelschildes nochmal angebimmelt, in den 1. Stock gestapft und Andreas Appartement geentert.  

Sie hat ein süßes Gesicht mit ihrem Silberblick, ist schön geschminkt um die Augen großflächig silbrig. Ihr Gesicht ist schmal.  Ihr Outfit Marke „eigentlich wollte ich den schlabberigen Bademantel schon längst mal wegwerfen, aber er ist soooooo schön kuschelig“ , warme Socken und flache Schlappen sehen zwar bequem aber extrem unsexy aus.... Weia

Wir machen uns beide frisch, treffen uns auf dem Bett zum Begrüssungsfummeln. Ihre 2 kleinen Freundinnen sind süss und lassen sich angenehm bespielen. Andrea lutscht an meinen Nippeln und krault meine Anhängsel.   Ein paar zaghafte Bussis auf den Mund. Ich lasse meine Zunge im Depot, weil ich merke, dass sie es bei mir mit den Bussis belassen möchte.  

Französisch ist ordentlich, wenn auch recht kurz; hochblasen muss sie ihn nicht; er freut sich schon die ganze Zeit.  Dodgy  Ich revanchiere mich mit einem Cunnilingus; bereitwillig präsentiert mir Andrea ihre leckere Mietzekatze, klappt dann auch die Beine hoch, damit ich gut an sie herankomme. Allerdings scheint meine Performance nicht besonders gut zu sein.  Andrea stöhnt zwar ein wenig, das war es dann aber auch mit dem Feedback.

Also hochgerobbt, noch ein paar Bussis abgeholt und in der Missi eingelocht.  Wechsel in den Reiter mit netten Blickkontakt und Tittenkneten und dann in die Doggy; irgendwann fülle ich das Tütchen.  

Andrea ist eine hübsche Frau, sympathisch, murrt nicht und lässt sich dirigieren.  Mit dem Outfit könnte sie sich ein wenig mehr Mühe geben.  So richtig springt der Funke bei uns nicht über.  Mir fehlt ein wenig die Illusion, dass ihr der Sex mit mir Spass macht Dodgy Ich vermute, Andrea und ich sind inkompatibel.  Wink

Br Dodgy nt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Robbin,,memphis,maci,Bademeister,teenielover,sch.sch,limbo,Zauberlümmel,fredy01721

Nachrichten in diesem Thema
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 09:52
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 12:37
Carola - von teenielover - 09.12.2014, 13:41
Bartträger - von dude999 - 19.09.2015, 06:19
RE: Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...) - von Bronto8 - 21.11.2018, 08:00