Nok Goslar
Nun habe ich auch die B-Probe abgenommen und mit sehr positiv bewertet.

Nach den Leistungen zu urteilen kann ich mir den Weg nach Hannover sparen,denn besser kann es nicht laufen.

Da könnte sie sich glatt mit den Latinas Messen und der alte Mann wurde ganz schön gefordert.

Habe mir vorgenommen beim nächsten Besuch ein Sauerstoffzelt einzupacken Lachen 

Auch Eiswürfel wären nicht schlecht Verwirrt 

Einmal um sie auf ihrem Körper für Spielereien zu nutzen und um meine Pfeife zu kühlen Lachen 

Nach den ersten zwei Nummern ging es gemeinsam in die Dusche,aber nicht nur um sich frisch zu machen Mad 

Danach sollte es eine kleine Pause auf der Couch geben,aber auch dort ging es weiter weil ich einfach nicht die Finger von ihr lassen konnte und sie auch nicht von mir .

Es dauerte nicht lange und sie hockte schon wieder auf mir und ich hatte ihre Brüste vor der Nase.

Nach einer Weile ging es dann auf dem Bett weiter und wir stachelten uns weiter gegenseitig an Unentschlossen 

Nok will wohl in Zukunft öfter einmal nach Goslar kommen und dies würde ich sehr begrüßen Dodgy 

Erst einmal ist sie noch bis zum 26.11.18 dort in der Wohnung
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: memphis,Stefan66,,limbo,maringa,stechflieger14,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Nok Goslar - von Klark-Kent - 14.11.2018, 16:02
RE: Nok Goslar - von Klark-Kent - 20.11.2018, 18:52
RE: Nok Goslar - von Klark-Kent - 06.02.2019, 15:59
RE: Nok Goslar - von Klark-Kent - 09.02.2019, 16:13