![[Bild: e47-hh-2og.jpg]](http://users.dapnet.de/jako/e47-hh-2og.jpg)
Zimme 282 ist im 2. OG, bruce hat wohl das EG mitgezählt.

Ich war heute bei ihr und recht zufrieden.
Die Beschreibung, möchte ich noch ein wenig ergänzen. Die Figur ist kompakt, aber nicht dick, hat altersbedingt, aber schon etwas gelitten.
Für Experten: Das Gesicht, ähnelt dem von Rosmary.
Die Haare waren heute mittelblond, geträhnt, gekräuselt und hinten zusammengebunden. Die Titten sind recht prall und ordentlich
Ihr Schild, auf das sie mich danach aufmerksam machte, ist nicht an der Tür, sondern am Beginn von Zimmer 281 (lt. Jako's Plan), also am Eingang des Stockwerks. Wie sie sagte, ist sie immer dort und wohnt auch in dem Zimmer.
Für 20 € wurden FO, Küssen, Lecken und GVM vereinbert. Nachdem sie mich gewaschen hatte (nachher auch), brachte sie meinen, ( kurz zuvor schon mal entsafteten) kleinen Freund, gefühlvoll in Form.
Küsschen gab es zwar, aber vorerst keine ZK. Dafür wollte sie 5 € extra, die ich bezahlt habe. Die waren dann aber seht gut.
Geblasen hat sie dann wunderbar, oft bis zum Anschlag. Zwischendurch, wurden auch Schaft und Eier geleckt. Sie legte sich auch so, dass ich sie tief fingern konnte. Wegen der Behaarung, hab ich aufs mögliche Lecken verzichtet.
Ich dachte schon, sie würde bis zum Ende blasen, machte sie aber nicht. Beim Ficken im Missi, konnte ich es aber leider nicht mehr lange halten und füllte schnell das Tütchen.
Auch bei mir hat sie versucht, nachzukobern. Bis auf die 5 € für ZK, war das aber vergeblich und sie hat es danach nicht mehr versucht.
wawi, der sie denen empfehlen kann, die nicht auf Optikgranaten stehen. Hässlich ist sie aber ganz bestimmt nicht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts