Live aus Ting Tong City 11-2018
Nach einem Besuch des La Baguette (absolute Empfehlung) traf sich die "Selbsthilfegruppe Doppeldrei" mit Papasan an der Spitze im Bella Italia. Diverse Pasta und Seafood Gerichte wurden verspeist und als Nachtisch viel die Wahl auf das Smoke & Kisses. Meine Fummellady sprang in den ersten Minuten andauernd davon und in weiterer Folge schrubbte sie sich ihren Hintern an mir recht unmotiviert auf und ab. Mit dem Kopf stets woanders wurde ich sie auch erst dann los, als der Wechsel in die Sisterbar Smoke&Mirrors anstand. Gefallen hat es im Kisses glaube fast keinem so wirklich, die Mamasan hat vom ersten Moment an viel zu sehr nach Drinks gepusht und ganz zufaellig haben sie sich auch bei der Haelfte der Bins aus Versehen nach oben verrechnet. Wurde aber immer bemerkt und so wurde der Laden ohne kuenftiges Heimweg verlassen. Die Mirrors ist da von anderer Quaitaet was die Leitung angeht. Einzig die guten Damen waren in Beschlag und so durfte sich der Nachwuchs und Farmfresh Neulinge von den Helden verarzten lassen. Der Funke sprang auch hier bei mir nicht ueber und ich war gar nicht so ungluecklich als es dann in den Affenstall ein paar Meter weiter ging.

Dort hab ich Gan/Gun dann Vegas ueberlassen, ich wollte heute eh ein kleines Wiedersehen mit Fon feiern. Die freute sich durchaus, und nahm mir auch nicht uebel, dass ich sie im vorherigen Jahr fallen lassen habe, nachdem auf einmal Gey zurueck war. In der ersten Urlaubswoche war damals noch Fon meine Nummer 1 in der KK. Nun gut, trotz gewisser Traegheit meinerseits ab aufs Sofa, ich freute mich schon auf die Zunge, die niemals Ruhe gibt. Und wieder mal hat Fon nicht enttaeuscht. Wie sieht dieser Zungenmuskel bitte aus. 45min Dauerspiel mit meiner Eichel, dabei auf und nieder, mal dazu die Eier am kraulen, mal eine kleine Wichsrunde - nur ich verpasse den Moment des Abspritzens. Kurz davor wurde die doofe Nudel auf einmal uebersensibel und mich ereilte das selbe Schicksal wie bei Tuktik. Ich konnte nicht mehr kommen. Fon sah das mal gar nicht ein und startete noch 2 mal komplett durch und versuchte es mit einer Zaertlich-Nummer. Sensationell. Hat mir voll getaugt, Aber es half halt leider nichts. Sie enttaueschter als ich, ich verprach ihr dann, dass wir das Finale einfach mal nachholen. Zurueck zu den Jungs und noch einen fuer mich ruhigen Abend in der KK bei Chicken verbracht. Nach dem Starkregen ging es dann irgendwann gegen 3 Uhr nach Hause. Heute gibt es Black Angus Filet im Steak und Co, danach bin ich fast geneigt, einen Tag Papagassenpause einzulegen und mir eventuell mal die hochgepriesene KINK in der LK Metro anzusehen. Mal sehen, never make plans in Pattaya...
Es bedanken sich: Vegas,Lameth,Luckystar,Pelle69,papa,Skorpion,SwingmanFFF,Sir-Janus,tiger1,Marc Aurel,Rocky Balboa,limbo,Hamlek,Pattylover,Jik,sexy90,Khundiatcoke,reding71,,klausi_hans,DownUnder

Nachrichten in diesem Thema
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von reisender123 - 20.11.2018, 09:11
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von Vegas - 23.11.2018, 07:19