18.11.2018, 00:20
also ich kann das so nicht bestätigen, als ich diese Woche bei Ewelina war, hatte sie keine Zeit, da sie 30 Minuten später einen Termin hatte (den sie dann wohl eingehalten und wahrgenommen hat), also haben wir uns auf den folgenden Tag mittags verabredet und den Termin hat sie dann auch eingehalten und ich habe eine schöne halbe Stunde für 70 Euronen erlebt.
Nach kurzem Frischmachen ging es gleich mit guten ZK und lecken der harten Nippel durch das Netzkleid los. Dabei wurde sie schon richtig geil, was ich gut fühlen konnte. Nach einiger Zeit haben wir es uns dann auf dem Bett bequem gemacht und ich konnte ihre Blaskünste genießen.
Danach habe ich es ihr mit gleicher Münze (bzw. Zunge) zurückgezahlt, wobei sie immer Angst hatte, alles vollzuspritzen; nachdem ich ihr das ausreden konnte hat sie es m.E. sehr genossen, jedenfalls hat sie meinen Kopf doch recht fest zwischen ihre Beine gepresst und irgendwann ziemlich wild angefangen zu zucken.
Dann haben wir wieder zurückgewechselt und sie hat meinen kleinen Freund wieder oral verwöhnt bis ich ihr auf die Titten spritzen konnte.
Noch etwas unterhalten und zufrieden und entspannt auf die Straße zurückgekehrt.
Leider ist sie jetzt schon wieder weg und kommt hoffentlich im Dezember noch mal zurück,
wenn ja, muss ich wieder mein Sparschwein plündern ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...