Live aus Ting Tong City 11-2018
Gestern erst einmal die eine gute klassische Massage gegoennt und mich abends mit Swing, Klausi und Pattylover im Longhorn zum Steakfuttern verabredet. Wie erwartet solide Steakkunst geliefert bekommen, die Laeden in der Soi Diana Passage liegen da leistungstechnisch ziemlich beieinander. Danach ab in die KK um den Abend einzulaeuten. Grosses Hallo, Lameth ist angekommen und sass frisch entsaftet an der Bar. Danach Business as usual, ich nur ausnahmsweise mein Maedel vom Vortag in den Room genommen, solch eine Teeniefigur darf nicht nur vor mir knien...

Ja was soll ich sagen: Gan ist noch recht neu in der KK und lieferte ne astreine GF6 Nummer auf dem Room ab. Keinen Grund zur Klage und gefinisht hab ich - wie es sich fuer die KK gehoert - in ihrem kleinen Maeulchen. Danach zusammen abgebraust und wieder zum Rest der Jungs nach unten, wo sich dann auch noch Pattylover hat erleichtern lassen. Danach ziehen wir weiter ins Smoke & Mirrors, Papa hat ja schon was dazu geschrieben. Das reinste Silikon-Paradies. Meine kleine 3-Loch Stute Pa macht sich gleich mal obenrum frei und laesst mich eine Qualitaetskontrolle vornehmen. Drink. Neben mir versenkt auch schon Pattylover seine Finger und seine Zunge in einem Girl. Papa faellt die Kinnlade runter, als eine junge Silikonierte mit einem Japaner die Treppe runter kommt. Meine kleine bittet mich durchgaengig, sie endlich in den Arsch zu voegeln. Hmm, wenn ich nur in Form waere... die Muedigkeit nach nur 4 std Schlaf haut nun leider voll durch, die Trickkiste ist leer, ich am Ende. Tittenmausi bietet mir eine Kopfmassage, ich sag zu, leg mich hin, sie packt die Doppel-Ds wieder aus und massiert mir damit das Gesicht. Herrlich. Doch auch das hilft mir leider nicht mehr, ich hisse die weisse Fahne und mach mich aus dem Staub, der Room wartet.

Inzwischen meldet sich auch meine alte SLT wieder: ihr Customer fliegt in der frueh ab, sie kommt direkt im Anschluss zu mir und heute bin ich dann ohne die Jungs mit ihr unterwegs, zumindest ist das der Plan, aber wer weiss...
Es bedanken sich: spider6,Luckystar,reding71,Pelle69,tiger1,Skorpion,limbo,Lameth,Marc Aurel,Atlas,papa,klausi_hans,Khundiatcoke,Pattylover,Sir-Janus,Rocky Balboa,Hamlek,kurti13,DownUnder

Nachrichten in diesem Thema
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von reisender123 - 17.11.2018, 14:49
RE: Live aus Ting Tong City 11-2018 - von Vegas - 23.11.2018, 07:19