E43 Carolina, 3St.Z9 Kolumbianische Üppigkeit
Die Überschrift irritierte mich zwar etwas, aber oben wurde ebenfalls schon von "booblover1" vom 2.OG gesprochen und das Schild an der Tür sagte "Carolina" (also mit "a") aber ich denke ich war gestern bei Ihr, da der wirklich gigantische Vorbau sicher nicht nochmal im Haus vorkommt...
Zur Sache:
Latinas gefallen mir immer noch am Besten, so dass mich ihre freundlich-lustige Art, die wirklich riiiiiesigen Möpse, der Latinahintern und 25€ Preisofferte angelockt haben. Auf die Frage nach ZK grinste sie mich nur an und winkte mich rein. Bang!

Nach dem Entkleiden beiderseits, positionierte sie sich vor dem an der Wand installierten Spiegel und reckte sie mir ihr Hinterteil entgegen. Ich nahm Kontakt auf und wir bewegten uns zu ihrer südamerikanischen Musik unter Küssen auf ihren Rücken und Hals und Streicheln der Möpse. Ich drehte sie dann zu mir, beschäftigt mich mit den tollen Titten (haben schon ein paar seltsame Narben, aber scheinen haptisch naturgewachsen zu sein) und wir tauschten ein paar ZK aus.
Dann spulte sie aber wohl ihr Standardprogramm ab: Nachkobern für 30min 50€ (Habe ich nicht angenommen!), Gummi drauf, kurz Blasen (durch den Präser nicht so toll), auf den Rücken legen + einlochen (führte nicht zum Ziel), Positionswechsel von ihr angefordert (auch hier kam keine rechte Stimmung auf), mit der Hand beendet...

Schade! Sie hat wirklich einen tollen Körper und ein süßes Gesicht, aber mir zu mechanisch => Sicher keine Wiederholung
Es bedanken sich: my2cents,Kitomer,limbo,Frankfurtbre327

Nachrichten in diesem Thema
RE: Carolin(e) 3St.Z9 Kolumbianische Üppigkeit - von Schneckenschubser - 17.11.2018, 08:31