Malta
Den Straßenstrich in Slieme Gzira habe ich gesucht, aber auch zu später Stunde war dort nichts zu finden. Scheint wohl inzwischen tot zu sein.
Ich habe auch in 2 Massageparlors zur Tür reingeschaut. Ich konnte dort nur ältere Asiatinnen sehen und habe das nicht weiter verfolgt.

Mit den Strip Clubs in San Gulien habe ich mich eingehender befasst.
Und in verschiedenen Clubs ein paar Drinks genommen. Bierpreis 2-3€. Man kann entspannt da sitzen und sich das Treiben angucken und den Damen zuschauen, wie sie sich an der Stange rekeln.
Es gibt hier wirklich verdammt viele sehr sehr gut aussende Mädels: Rumäninnen, Schwarzafrikanierinnen aber auch richtige Russinen und die ein oder andere mit einheimischem Einschlag.
Ein Bier+1 Ladydrink kosten in der Regel 10€
Es ist allerdings Vorsicht geboten. Sehr aggressive und beharliche anbagger Versuhce beginnen zT. schon auf der Straße.
Wer nicht aufpasst bekommt 200€ für einen 3 Minuten Privat-Tanz aus der Tasche gezogen.
Man Muss in jedem Fall verhandeln und sehr willenstark sein.
Der Minimalpreis für ungestörte Zweisamkeit beträgt 50€
Was man dafür bekommen kann variert wohl je nach Girl und Verhandlugsgeschick.
Ein Kollege bekamm nur einen Topless-Dance.
Blowjob und Suck my pussy werden auch schon für 50€ versprochen, zT auch kategorsich abgeleht.

Ich hab's dann aber bei Bier und ein paar Ladydrinks belassen. Letztendlich waren mir die Schuppen nicht geheuer und das Geld zu schade.
Es bedanken sich: my2cents,muggel,Pilo,arno_nym,Jack frosen,limbo,wolle,tiger1,xxxBerlin,morten,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Malta - von ooooo - 01.10.2018, 22:11
RE: Malta - von SPlus - 11.10.2018, 11:56
RE: Malta - von ooooo - 16.11.2018, 22:35
RE: Malta - von SPlus - 25.12.2018, 23:21
RE: Malta - von SPlus - 07.03.2020, 11:38