Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister Kirchweg 10
Geschokt 
Am Kesselberg 2
53498 Bad Breisig
RLP
0152/1420 6894
Karte Anzeigen
Es lag auf meinem Weg, ich war geil. Wollte zwar ne andere, aber ihre pics fand ich auch geil …

[Bild: dianao6dia.jpg]

Die Tür öffnet sich. Diana ist als solche zu erkennen, ihre wahren Ausmaße sind jedoch andere. Ich zögere kurz. Ihr permanentes Lächeln, wie auf den Fotos zur Schau gestellt, lassen mich bleiben. Bekomme ne Coke und das Bad angeboten.

Zurück mit ein bißchen spanisch versucht, die Stimmung zu lockern. Klappt. Richtigen ZK weicht sie aber aus. Unglücklich Nach etwas abgrabbeln, pfriemelt mir Diana auf der Bettkante sitzend einen Gummi drüber. Recht gutes Franze mit EL folgt; endet aber nach weniger als 2 min.

Ich begebe mich in die Waagerechte zu ihr. ZK sind nach wie vor nicht. Körperküsse und Nippelzüngeleien sind ihr zunächst zu kitzelig; gibt sich aber. Lecken ihrer pussy ist sie positiv eingestellt. Die ist übrigens frisch gewachst. Macht Spaß, beiden.

Unnötigerweise schmiert sich Diana Gel in die Ritze. Das ergibt den Salami-Effekt. Unglücklich Wir hobeln in der missio, schön mit Möpsen bespielen. Reiten mag sie wohl nicht, ich dränge aber auch nicht weiter. Wink Doggy aber Pflicht, wenn man so einen hippen Riesen Booty vorm Rohr hat. Schon ein erhabenes Gefühl sowas Großes zu beherrschen. Big Grin Diana holt mich wieder runter und mahnt die Zeit an. Es sind grad 15 min vergangen. Unglücklich Trotz mangelhafter Reibung gelingt mir 2 min später ihrem Wunsche Folge zu leisten.

Reinigung alleine, kurzer AST immer noch freundlich und lächelnd. Zum Abschied ein Lekerli – also war ich nicht schlecht. Wink

Diana, COL, Ü30
169cm, KF46-48, D-Cup
längere gewellte dunkle Haare
Optik: durchaus hübsche, stramme Latina; straffer Krawenz-Prachtarsch, haptisch normaler Busen – nix wabbelig
erfahrene Services: K, FM, EL, CL, GV
Wesen: freundlich, herzlich, zeitoptimiert
Kommunikation: bißerl english, bißerl deutsch, españiol, português
80€ - 30min

Fazit: War ok, ich bereue es nicht. Vermisste jedoch ZK. Gleitgel und Zeitdruck zum Ende war kontraproduktiv. Nächtens wieder andere Gewichtsklassen.  Lachen
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: BigBoobLover,Stuart,Al-B.,memphis,Cyper,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Powerficker1,limbo,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diana aus Kolumbien - von Elmar2000 - 04.05.2013, 15:43
RE: Diana aus Kolumbien - von siola - 04.05.2013, 16:55
Kampfamazone Diana, Bad Breisig - von Liebling - 16.11.2018, 19:56
Celle: Alicia? - von dieter2001 - 24.08.2020, 17:26
RE: Celle: Alicia? - von Bronto8 - 25.08.2020, 06:39
RE: Celle: Alicia? - von muggel - 24.08.2020, 21:44
RE: Celle: Alicia? - von sch.sch - 24.08.2020, 22:08