![[Bild: dianao6dia.jpg]](https://abload.de/img/dianao6dia.jpg)
Die Tür öffnet sich. Diana ist als solche zu erkennen, ihre wahren Ausmaße sind jedoch andere. Ich zögere kurz. Ihr permanentes Lächeln, wie auf den Fotos zur Schau gestellt, lassen mich bleiben. Bekomme ne Coke und das Bad angeboten.
Zurück mit ein bißchen spanisch versucht, die Stimmung zu lockern. Klappt. Richtigen ZK weicht sie aber aus.

Ich begebe mich in die Waagerechte zu ihr. ZK sind nach wie vor nicht. Körperküsse und Nippelzüngeleien sind ihr zunächst zu kitzelig; gibt sich aber. Lecken ihrer pussy ist sie positiv eingestellt. Die ist übrigens frisch gewachst. Macht Spaß, beiden.
Unnötigerweise schmiert sich Diana Gel in die Ritze. Das ergibt den Salami-Effekt.

Reinigung alleine, kurzer AST immer noch freundlich und lächelnd. Zum Abschied ein Lekerli – also war ich nicht schlecht.

Diana, COL, Ü30
169cm, KF46-48, D-Cup
längere gewellte dunkle Haare
Optik: durchaus hübsche, stramme Latina; straffer Krawenz-Prachtarsch, haptisch normaler Busen – nix wabbelig
erfahrene Services: K, FM, EL, CL, GV
Wesen: freundlich, herzlich, zeitoptimiert
Kommunikation: bißerl english, bißerl deutsch, españiol, português
80€ - 30min
Fazit: War ok, ich bereue es nicht. Vermisste jedoch ZK. Gleitgel und Zeitdruck zum Ende war kontraproduktiv. Nächtens wieder andere Gewichtsklassen.

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...