15.11.2018, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2018, 21:04 von BigBoobLover.)
Ich war am Mittwoch vor Ort.
Es waren viele Zwei und Dreibeiner anwesend.
Leider war der Sauna Meister krank.
Ich stand an einer Säule rum als eine attraktive Dame mit auffälligen Äußeren zu mir kam. Sie stellte sich als Shiva vor.
Oh gleich fiel mir der Bericht ein. Vielen Dank dafür.
Shiva hat schon etwas stärker gebräunte Haut und fällt mit den Sillis und Tattoos auf.
Es ging zum Kennenlernen auf die Couch. Sie ist wirklich nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Sie war vorher im ROM. Davor wohl auch im Golden Time.
Kurz die Vertragsangelegenheiten geklärt. Alles korrekt. Halbe Stunde mit ZK für 50. Extras sind möglich.
Auf dem Zimmer zunächst im Stehen Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann ein sehr guten BJ genossen. Dabei gab es schöne Aussicht auf ihre Muschi.wechsel in 69.
Dann wurde in mehreren Stellungen gefickt.
Sie ist jederzeit gut mitgegangen und hat eine schöne Illusion vermittelt.
Zu keiner Zeit gab es Nachverhandlungen oder Zeitstress.
Sie ist eine ganz Liebe auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so ausschaut.
Wiederholung sicher...
Es waren viele Zwei und Dreibeiner anwesend.
Leider war der Sauna Meister krank.
Ich stand an einer Säule rum als eine attraktive Dame mit auffälligen Äußeren zu mir kam. Sie stellte sich als Shiva vor.
Oh gleich fiel mir der Bericht ein. Vielen Dank dafür.
Shiva hat schon etwas stärker gebräunte Haut und fällt mit den Sillis und Tattoos auf.
Es ging zum Kennenlernen auf die Couch. Sie ist wirklich nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Sie war vorher im ROM. Davor wohl auch im Golden Time.
Kurz die Vertragsangelegenheiten geklärt. Alles korrekt. Halbe Stunde mit ZK für 50. Extras sind möglich.
Auf dem Zimmer zunächst im Stehen Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann ein sehr guten BJ genossen. Dabei gab es schöne Aussicht auf ihre Muschi.wechsel in 69.
Dann wurde in mehreren Stellungen gefickt.
Sie ist jederzeit gut mitgegangen und hat eine schöne Illusion vermittelt.
Zu keiner Zeit gab es Nachverhandlungen oder Zeitstress.
Sie ist eine ganz Liebe auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so ausschaut.
Wiederholung sicher...