15.11.2018, 07:17
Jasmine ist bestimmt in den 30 igern, ca. 1.60 und hat eine etwas rundlicher Figur und ein Mondgesicht und lange dunkle Haare. Sie ist nicht dick. Oberweite dürfte so 70 A/B sein. Reingegangen und € 30 für BFA überreicht. Wir haben uns beide ausgezogen und ich mich kurz gewaschen und dann auf das Bett gelegt. Sie kam dazu, legte sich seitlich hin und fing an den Kleinen mit der Hand zu streicheln. Derweilen konnte ich ihre Schamlippen berühren aber nicht mit dem Finger in sie eindringen. Wollte sie nicht. Rektum befingern ging auch nicht.
Nach einigen Minuten wurde dann gummiert und sie fing an zu blasen. Nicht spektakulär aber reichte aus um eine Erektion zu bekommen. Ich bat sie dann mich zu reiten. Ihre Muschi war schon eingeschmiert mit Flutschi und sie schob sich den Schwanz rein und blieb drauf sitzen. O.K. und nun? Ficken kann man das nicht nennen. Lediglich ein bißchen hin und her geschaukelt. Habe nichts gefühlt. Konnte sie auch nicht dazu bewegen den Arsch mal rauf und runter zu heben, damit etwas Gefühl entstehen konnte. So konnte das nichts werden und ich sagte, daß ich sie jetzt von hinten vögeln möchte. O.K. hat sich umgedreht und mir den runden, festen Hinterteil hochgehalten. Schon besser. Konnte schön eindringen, ihr die Pobacken gespreizt und ordentlich Gas gegeben bis es mir kam. Danach rausgezogen und von ihr säubern lassen. Danach gewaschen während sie sich geduscht hat. Angezogen, kurz in den Arm genommen und tschüss. Verständigung auf deutsch und englisch reicht gerade so aus um ein paar Belanglosigkeiten auszutauschen. Für mich eher eine 0815 LH Nummer ohne Wiederholung. Es gibt zum Glück andere Damen (z.B. im Crazy Love) wo man für das gleiche Geld richtig Spaß haben kann.