E55 2.OG, Zi.25 Alisa (RO) runde, speckige 20-Jährige mit RIESEN-Möpsen
also lange Beine hat sie nicht, das sind eher kurz Speckstummel.
Ich war bei ihr zur Überbrückung der Zeit, da ich zu Adda T32 wollte aber noch nicht anwesend war.
An bzw. in der Tür war sie mit angewinkelten Beinen gesessen, so dass ich nur ihr Gesicht die riesen Titten und die Knie gesehen haben.
Bin für 20 in die Bude, wollte Zusatzleistung bestellen, bei der Verhandlung merkte ich dass der Funken nicht so überspringt, daher nur Standard!
Beim ausziehen war ich froh dass ich nicht mehr vereinbart habe.
Gesicht einschließlich der Titten kann man als sehenswert bezeichnen bzw. die Titten als perfekt für Liebhaber großer Titten. Aber der Bauch ist für mich schrecklich, so jung und so eine hässliche Wampe. Ebenso die Beine und Hintern alles nicht wirklich toll. Dass die Schnecke wie ein Stoppelfeld war, passt da recht gut dazu.
Ok aber die Titten waren es, nur dass sie sich immer so platziert hat dass die Titten press auf der Matratze waren und nur der Bauch gut zu erreichen war. Nur in der Missio nicht, da musst ich aber auch den Bauch sehen, dies hat klein Wom0815 allerdings zum Rückzug veranlasst.
Habe dann mit der Hand fertig machen lassen, mit dem Hinweis, wenn sie die Titten nicht freigibt wird das nie etwas. Dann hat sie diese etwas freigegeben und alles wurden gut.
Bin nicht unglücklich dass ich diese riesen Möpse mal für 20€ in der Hand hatte, wobei küssen dieser verboten war. aber ein zweites mal wird es sicher nicht geben.
Es bedanken sich: ooooo,my2cents,banane,verweser

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.OG, Zi.422 Alisa (RO) runde, speckige 20-Jährige mit RIESEN-Möpsen - von wom0815 - 14.11.2018, 21:23