Katja, Deutschland (Ex FKKW Greta)
(11.11.2018, 10:25)pStuart schrieb: NK gab es schon vor 12 Jahren im GT. Hast Du entweder bisher Glück gehabt oder die wollten alle nur mich nicht küssen. Wink

Also wie sich das dort historisch entwickelt hat kann ich nicht sagen, da bist Du sicherlich der Experte. Ich kann nur über die jüngere Vergangenhiet berichten und Dir versichern, dass bis auf eine Ausnahme alle Frauen mit denen ich auf dem Zimmer war (mal mehr und mal weniger intensive) ZK im Programm hatten. Im GT mache ich mit den CDLs keinerlei Absprachen mehr vor den Zimmergängen, weil es meiner Erfahrung nach -im Gegensatz zu manch anderem Club- nicht notwendig ist und eher abtörnend wirkt. 

In einem Samya in Köln z.B. hatte ich in jüngster Vergangenheit insgesamt drei Zimmer und keinmal Küssen. So etwas glaube ich würde mir im GT niemals in dieser Häufigkeit passieren, Glück hin oder her

Sicherlich gibt es auch Nichtküsserinnen im GT, aber die scheinen deutlich in der Unterzahl zu sein. Meiner Erfahrung nach ist es  derzeit nah am Club-Standard, dass dort grundsätzlich geküsst wird 

Wäre ich Jurist würde ich abschließend dazu sagen.....Küssen im Golden Time...“Regel mit Ausnahemvorbehalt“
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
Katja, Deutschland (Ex FKKW Greta) - von Stuart - 10.11.2018, 08:57
RE: Katja, Deutschland (Ex FKKW Greta) - von sarut - 11.11.2018, 11:48