Andrea bei Treff Manu
Aufgrund der Fotos und des Berichts im Forum, machte ich einen Termin mit Andrea bei TM.

Dort angekommen, wurde ich erstmal in dem kleinen Warte- / Vorstellungszimmer geparkt und dann bald von Andrea abgeholt. Und hier muss ich sagen, ich hätte sie aufgrund der Bilder auf der HP nicht erkannt. Ja, sie ist klein (laut HP 155cm) aber gegenüber der Fotos hat sie sicher 1½ Konfektionsgrößen zugelegt – 38 kommt wohl eher hin. Die Fotos sind sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen.

Im Zimmer angekommen wurde ich nach meinem Getränkewunsch und der Dauer meines Besuchs gefragt. Ausgemacht war 1h und ich bezahlte 120€. Auch das hat mich etwas verwundert, da in Döners Bericht Anfang Oktober noch von 100€ die Rede ist. Da es keine Preishinweise auf der HP gibt, bezahlte ich ohne Diskussion. Dann wollte ich duschen, allerdings gab es keine Handtücher auf dem Zimmer. Also wurde ich nackt zur Dusche geführt, vorbei an offenen Zimmern, von wo aus mir die freien Mädels nachschauten. Ist mir so auch noch nicht passiert.

Zurück dann auf dem Zimmer wurden erstmal ein paar Küsse ausgetauscht. Da das im Stehen, aufgrund der Größenunterschiede, schwierig war, legte ich mich auf den Rücken und Andrea legte sich erstmal über mich. Erst mal wieder Geknutsche, dann ging sie langsam abwärts. Als sie sich dann etwas neben mich kniete konnte ich sie gut abgreifen und dirigierte sie dann nach einer Weile in die 69er. Jetzt gings dann richtig los und sie erhöhte das Tempo. Ihr schien es auch zu gefallen und nach einiger Zeit wars um mich geschehen.

Kurzes Reinigen und Abtrocknen, dann erstmal wieder ZK und der Test ihrerseits, wann es weitergehen kann. Zuerst mit der Hand, dann den Mund zuhilfe nehmend war ich bald wieder einsatzbereit. Dann also aufgesattelt und einen wilden Ritt begonnen. Eigentlich wollte ich noch in den Doggy, aber es gefiel mir und ich kam dann im Reiter zum zweiten Abschluss.

Danach wollte ich auch keine Zeit mehr schinden und habe nach ca 50min die Session beendet.

Fazit: nettes Mädel, die mit Engagement bei der Sache ist. Aus einem LineUp hätte ich sie mir aber wahrscheinlich nicht gegriffen. Wie gesagt, gegenüber dem Bildmaterial ist sie deutlich weniger „spektakulär“. D.h. für mich: wohl eher keine Wiederholung, wobei ich den Besuch auch nicht bereue.
Es bedanken sich: muggel,memphis,Vigil,my2cents,Stuart,PierreX,lindner,Quax der Bruchpilot,Thomas071,eric,ulli1966ffm

Nachrichten in diesem Thema
Andrea bei Treff Manu - von Döner - 03.10.2018, 14:42
RE: Andrea bei Treff Manu - von Driver66 - 03.10.2018, 15:15
RE: Andrea bei Treff Manu - von Döner - 03.10.2018, 16:14
RE: Andrea bei Treff Manu - von klicker75 - 09.11.2018, 09:45