Gloria GT ....oder glory glory hallelulja!!
Die B-Probe mit meinem persönlichem Servicehighlite ist erfolgt, leider unter etwas anderen Umständen als geplant. Ich hatte eigentlich richtig Lust auf eine ausgiebige, mindestens 2-stündige B-Probe.
Leider blieb es mir verwehrt und es kam nur zu einer gut 30 minütigen Session.

Sehr herzliche Begrüßung Ihrerseits als Sie mich im Club entdeckte, ich fand es toll, dass Sie ,obwohl wir erst einmal auf dem Zimmer waren, direkt aktiv auf mich zu kam und mich freudestrahlend begrüßte, als wäre ich einer Ihrer besten Stammkunden.

Leider waren an diesem Tag diverse Stammkunden von Ihr Im Golden Time anwesend, die Sie schon der Reihe nach gebucht hatten. Hinzu kamen wohl feste Vorausbuchungen, sodass Sie mich in den späteren Abend vertrösten müsste. Sie entschuldigte sich dafür und sagte das es Ihr leid täte, und ob ich solange im Club wäre. Sie versprach mir an mich zu denken und Sie auf mich zu kommen würde sobald es bei Ihr möglich wäre.

Da an diesem Tag sehr viele Mädchen anwesend waren und ich das Line Up auch qualitativ als herausragend empfand, fiel es mir nicht schwer die Zeit mit zwei CDLs zu überbrücken. Auffallend viele neue sehr gutaussehende Frauen, die die Stammannschaft (leider fehlte Kate) ergänzen.

Da die Stammkunden von Gloria wohl alle recht lange bei Ihr blieben und mein Zeitfenster sich langsam schloss, dachte ich schon das es heute mit der B-Probe von Gloria nichts mehr wird. Kurz bevor ich gehen wollte, kam es dann -zeitbedingt- nur noch zu einer 35 min Session mit Ihr für 1CE.

Die leider zu kurz geratene B-Probe bestätigte die A-Probe. Hochzeitsnacht in 35 min.....mit viel Illusion und extremer Nähe.
Tiefe ausdauernde, innige, sehr intensive Zungenküsse die mir einen Schauer über den Rücken jagten. Ohren knabbern, mit den Lippen und Zunge an Hals, Ohren und Brustwarzen spielend, sodass ich eine Gänsehaut nach der anderen bekam. Toller, tiefer abwechslungsreicher intensiver Blowjob das ich am liebsten direkt so gekommen wäre. Extrem geiler Sex in zwei Stellungen bei dem Sie leidenschaftlich küssend und spielend und girl-friend-like mitging. Ilussion

Auch in der B-Probe eine Wahnsinns Session die leider viel zu kurz ausfiel

Von Wiederholungsgefahr kann man nicht mehr sprechen, Sie macht einfach nur süchtig. Für mich persönlich meine neue Muse -noch vor Kate, die neben Ihrem guten Service zusätzlich von Ihrer Optik lebt. Gloria ist für mich persönlich das absolute Servicemonster im Golden Time und ich werde Sie möglichst bei jedem Besuch buchen
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Spider1hb,limbo,Makaha,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gloria GT ....oder glory glory hallelulja!! - von sarut - 09.11.2018, 08:07