KM - Blacksensation: schwarz, sinnlich und fair behandelt .....
Ich kann den positiven Bericht nur bestätigen. Habe sie in einem Hotel Nähe Hauptbahnhof getroffen. Sie öffnete vorsichtig die Tür, strahlte mich an und bat mich herein. Ich wurde mit Handtuch bestückt, nach der Geldübergabe erst mal ins Bad zum frisch machen geschickt. Als ich nackt aus dem Bad kam, lag sie auf dm Bett und musterte mich. Sie erhob sich, kam zu mir und meinte, zieh mich aus, Das tat ich natürlich. Zuerst das Kleid, dann den BH und das Höschen zog sie selbst aus. Wir sind dann auf's Bett. Ich begann ihre Brust zu lecken, küßte sie am Hals. Dann rutschte ich tiefer, spreizte ihre Beine und begann sie zu lecken. Sie war sauber, geruch und geschmacklos. Das mag ich. Nach ausgiebigem Lecken setzte ich mich auf und ihr Blick fiel auf meine inzwischen harten Prachtkerl. Sie war sichtlich erfreut. Das nenne ich einen Schwanz, sagte sie. Sie wollte blasen, aber er war ja schon groß und steinhart, also lehnte ich dankend ab. Sie sagte ich will Dich in mir spüren. Das Kondom wurde übergesteift und ich drang in sie ein. Langsam, bis sie komplett ausgefüllt war. Dann fickte ich sie richtig schön durch. Sie ging echt gut mit und ihre Lust sah nicht gespielt aus. Ich zog ihn raus und legte mich nneben sie. Sie sprang auf und rief, ich will mehr, das nenne ich Sex. Da kann ich jetzt nach Hause gehn, hat der nächste Pech gehabt. Sie reinigte mein Arbeitsgerät und wir unrterhielten uns nett. Anschließend erneute Dusche und weg war ich wieder, hatte leider nicht mehr Zeit.
Ich kan sie nur empfehlen, obwohl sie keine Bewertung wollte :-)
Es bedanken sich: Stuart,memphis,albatros,my2cents,Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot,Seacloud,lust6,klaus70,veva,bodygroom,29bad,

Nachrichten in diesem Thema
RE: KM - Blacksensation: schwarz, sinnlich und fair behandelt ..... - von Urviech - 08.11.2018, 22:23