Alexa im Wohnwagen bei Peine B65
Hatte letzte Woche mal Lust auf Julia. Leider hat sich mich abblitzen lassen, da sie unbedingt nach Beginn ihrer Arbeitszeit noch etwas essen musste. "Geh' doch zu Alexa, vielleicht hat die ja Zeit". Also, nach dieser etwas rüden Abfuhr bin ich dann zu Alexa. Standort letzte Woche: Lehrte-Ost an dem Wäldchen. Wie fast immer. Ran gefahren und an ihre Tür geklopft. Machte keine auf. Na ja, dachte ich. Muss wohl pinkeln oder so. Erstmal weitergefahren und nach 10 Min. wieder zurück. Hatte Glück. Saß vorne drin und machte ihre Tür auf als ich an der Fensterscheibe klopfte. "Zieh dir bitte gleich die Schuhe aus!" O.K.  € 40 vereinbart für BFA. Fazit vorab. Viel Gefühlloser geht es kaum noch. Sie hat sich sofort komplett ausgezogen und dann nackt an ihr Spinnt gelehnt und auf mich gewartet. Es ging dann auf das Bett. Ich legte mich daneben und sie fing an den Kleinen zu bearbeiten, wobei sie den Penis immer nur an der Wurzel anfaßte. Nach einigen Minuten meinte ich nur sie solle bitte den Schwanz richtig anfassen und wichsen sonst wird das nichts. Hat sie dann auch getan. Zwischendurch irgend ein belangloses Gesprach begonnen und ich musste mich wirklich darauf konzentrieren eine halbwegs brauchbare Erektion zu bekommen. Ich durfte auch kurz ihre Scheide befummeln, aber natürlich ohne den Finger reinzustecken. Als er dann endlich nach dieser mechanischen Bearbeitung stand wurde gummiert und sie fing an genauso mechanisch zu blasen. War o.k. aber ohne Gefühl. Irgendwann sagt ich ihr sie könne mich jetzt ficken. Sie sprang auf. Setzte sich auf meinen Schwanz und ritt los. Wie gehabt, zuerst etwas langsamer, dann immer schneller in der Hocke bis ich nach einigen Minuten in die Tüte ejakulierte. Durfte noch kurz auszucken, dann.sprang sie auf, Gummi abgezogen, entsorgt. Mir eine Zewa gereicht und sich dann selber kurz die Möse  abgewischt und sich wieder angezogen. Als ich fertig angezogen war, gab es zum Abschied eine kurze Umarmung und Tschüß. "Komm' mal wieder" meinte sie. Weiß nicht Alexa. Ein bißchen mehr Illusion von Gefühl und Lust musst du schon von dir geben.
Es bedanken sich: memphis,higgins,fish01,superdriver,Bronto8,Milo,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexa im Wohnwagen bei Peine B65 - von oldballs - 08.11.2018, 12:38
Alexa Immensen - von oldballs - 23.04.2018, 15:58
RE: Alexa Immensen - von Driver66 - 23.04.2018, 16:06