AO-Haus, bildhübsches Teeny in Zimmer 24
Hallo Bums Kollegen,

war gestern auch mal wieder unterwegs im BHV nachdem die letzten Wochen wegen mangels Frauen ja gar nix ging.
Tatort: T32, Zimmer 25. Kleines Ost Teeny: 1,55cm A cups., Knackarsch. Braune Haare Name fängt mit D an, irgendwie Daria oder Darla. Habs net ganz verstanden....auch egal ;-)
Zum Vorgehen....
Die kleine hatte einen netten String an und sah ganz pasabel aus also dachte ich: warum nicht?! Bei der Frage nach ihren Namen kam die Antwort : 30Euro, ficken Blasen Anfassen. Ist defenitiv Ost europäerin und versteht genacuso viel deutsch wie ich arabisch, defacto also null. Bin dann rein, sie sagte kurz und bündig waschen, was ich tat. Anstelle mir zu helfen machte sie so ne Techno Mucke an...die mir ziemlich aufem keks ging.
Ich machte es mir dann bei 150bpm dann gemütlich aufem Bett. Sie setzte sich neber mich und fing an zu blasen, nach etwa 56 sekunden sagte sie dannn ficken, warauf ich lachen musste da klein konkreto noch nicht ansatzweise in Form war. Ich sagte dann weiter blasen was sie auch machte. nach drei Minuten dann der Aufruf zum Ficken.Sie ging direkt in Doggy. Andere Stellungen gabs nicht, Bekam jedesmal die Antwort: NEIN, ihr liebstes Wort, fand es irgendwie amüsant.
Hab sie dann noch ca 10 minuten ziemlich hart bei 150bpm von hinten genommen und abgeschossen...das wort langsamer kann sie auch, was ich aber nicht beachte!
Im großen uns ganzen kann man wohl sagen die kleine hat überhaupt keinen Bock auf die Sache. Peformance war unterirdisch, Wiederholungsgefahr: 0,53%
Wer trotzdem mal einen kleinen Arsch rannehmnen will kann zu Ihr gehen, abzocken tut sie nicht....

so long
Konkreto!

Nachrichten in diesem Thema
AO-Haus, bildhübsches Teeny in Zimmer 24 - von konkreto - 10.01.2007, 22:54