04.11.2018, 18:59
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr in GiGu und der Sex mit ihr war 1a. Vemutlich komme ich der Wahrheit nahe, wenn ich mal vermute, dass sie ihren Stammkundenkreis erweitern wollte. Was den Sex mit dieser unverändert hinreißenden Frau angeht, sollte es an mir nicht liegen. Trotzdem war ich aus einem Grund, der mit ihr nichts zu tun hat, trotz anderer Vorsätze nicht mehr bei ihr: In dem wohl zu Recht hochgelobten neuen Etablissement - das Zimmer war großzügig angelegt und gut ausgestattet - befindet sich offenbar in jedem Appartment ein großer Monitor, auf dem der interessierte Beobachter schönstes Freier-Kino genießen darf. Man sieht auf allen Zimmern jeden Besucher, der durchs Foyer latscht. Vermutlich sind die Damen meistens so klug, dass sie den Bildschirm ausknipsen, wenn sie einen Kerl auf dem Zimmer haben. Dafür garantiert aber niemand. Ich war schon zweimal dort (bei verschiedenen Nutten), während munter das Freier-TV weiterlief. Damit ist der Laden für mich erledigt, und wenn Venus persönlich dort an den Start geht. Schade eigentlich.
Ino, der ein Minimum an Diskretion braucht
Ino, der ein Minimum an Diskretion braucht