CHANTALLE - Alfred-Nobel-Str. 12 (vorher: Gifhorn)
Bei einem kurzen Abstecher in die schöne Hansestadt habe ich neulich mal klasisch für 50 Taler an einer grundsoliden Hafenrundfahrt von 30 Minuten teilgenommen.
Chantalle ist keine alte Fregatte, aber die 36 Jahre laut HM sind schon mit dem üblichen Bonus von 5-10 Jahren zu versehen. 
Die Konfektion 34, die 75c Möpse und 163cm sind recht stimmig, eine süße kleine MILF mit einer knackigen Normalfigur, kein Hardbody, leicht kompakt, eher hübsche Nachbarin von nebenan.
Ein Getränk und ein gepflegtes Badezimmer werden dem geneigten Touristen zur Begrüßung präsentiert.
Das Deutsch ist nicht ganz flüssig, aber für ein bisschen netten Smalltalk reicht es allemal.
Beim Warmup mit Küssen überall kommt Chantalle recht gut in Schwung und zeigt keine Berührungsängste.
Das Französisch liegt ihr richtig gut, die Muschi hat wohl gestern schon den Rasierer gesehen, ist aber blitzsauber und angenehm im Geruch. Meine Bemühungen werden mit einer dezenten Geräuschkulisse unterlegt und mit leichten Unterleibsbewegungen unterstützt.
Beim Akt in Missio und Doggy geht sie super mit, nur das Bett ist schon etwas in die Jahre gekommen; es knarrt und schwingt etwas störend mit. Es gibt keinen Zeitdruck, der Lurch erleichtert sich irgendwann entspannt ins Gummi.
Nach einer Reinigung im Bad und etwas AST werde ich nett mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Chantalle ist tolle DL alter Schule ohne kilometerlange Aufpreisliste und künstliches Gehabe, wie Mann sie heute nur selten findet und somit immer einen Besuch wert.
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,limbo

Nachrichten in diesem Thema
CHANTALLE - Alfred-Nobel-Str. 12 (vorher: Gifhorn) - von knuddelbeer - 09.10.2013, 21:33
RE: CHANTALLE , Gifhorn - von Hesse74 - 09.10.2013, 21:42
RE: CHANTALLE , Gifhorn - von Max.Mueller - 09.10.2013, 21:50
RE: CHANTALLE , Gifhorn - von Lustwandel - 10.10.2013, 05:38
RE: CHANTALLE , Gifhorn - von fish01 - 10.10.2013, 05:40
RE: CHANTALLE , Gifhorn - von Jan_Meyer - 03.08.2016, 11:14
RE: CHANTALLE - Alfred-Nobel-Str. 12 (vorher: Gifhorn) - von gecko71 - 03.11.2018, 23:43