03.11.2018, 16:29
ich war neulich mal wieder bei Ella (habe nach längerer Zeit mal wieder einen Termin bekommen), jetzt hat sie ja erstmal Urlaub, müssen alle die nächsten Besuche etwas aufgeschieben.
Das Date war -wie immer- sehr angenehm. Kurz im Bad frischmachen (war zwar schon geduscht, aber kurze Lurchreinigung finde ich immer gut), dann ging es auf die Lümmelwiese. Es begann mit gefühlvollen Küssen, aber die Zunge war nicht so aktiv, wie ich das gerne mag. Das Liebkosen der tollen Titten hat sie genossen - und die Titten sind echt natur und gut, leider hat sie sonst auch insgesamt etwas zugelegt, was mich nicht so sehr stört, aber für die Liebhaber von Skinny-Mädels doch eher nichts ist.
Das Blasen war sehr angenehm, zärtlich und ohne Handeinsatz (leider auch ohne EL - hätte ich evtl. sagen sollen), wenn auch die Abwechslung etwas gefehlt hat. Bevor ich abgeschossen habe, haben wir gewechselt und dann konnte ich sie gut lecken, was sie bis zum Orgasmus auch sehr genossen hat. Anschließend wurde wieder kurz geblasen und da die Zeit drängte, hat sie versucht, es mit Handjob zu Ende zu bringen.
Leider ging es hier -obwohl ich es angenehm fand- nicht so richtig weiter. Irgendwie ist ihr beim Wichsen nicht das Richtige eingefallen, aber sie schickt den Kunden ja nicht unbefriedigt nach Hause (sehr positiv) und so bin ich dann doch noch -wenn auch ein wenig außerhalb des Zeitfensters- erleichtert gegangen.
Vielleicht brauchen wir erst mal eine Fickpause, denn irgendwie ist die Geilheit nicht so richtig entfesselt worden - oder unsere Chemie muss sich erstmal erholen. Aber sie ist trotzdem eine liebe und anständige DL, die ich immer weiterempfehlen würde.
So long ...