02.11.2018, 16:08
Hallo in die Runde !
Ich war die Tage auch mal bei Larissa .
Am Telefon eine sehr Nette und Ruhige Stimme .
Alles abgefragt und einen Termin gemacht.
Als ich vor der Tür stand mit dem Auto noch mal Kurz Angerufen ! ja sie ist Frei.
Dan geklingelt und die kleine Treppe rauf es Öffnete eine Attraktive Frau .Die Bilder kommen 100 Prozentig hin.
Nicht wie bei Anderen Frauen wo man denckt ist sie das wirklich !!
Wir begaben uns in ihr Zimmer . dann kurz ins Bad und dann kam sie auch schon mit einem Getränk und es begann eine schöne Stunde für 100 Euro.
Erst haben wir uns schön gestreichelt was sie echt drauf hat. Dann habe ich sie schön durchgeschleckt bis sie kam und auch Feucht wurde und ich glaube es war nicht gespielt. Stille wasser sind Tief sage ich nur.
Danach habe ich sie schön ran genommen was sie ohne murren weg gesteckt hat.
Also eine gute Nummer meiner Meinung.
Viel Spaß!!!
Gruß Elinas
Ich war die Tage auch mal bei Larissa .
Am Telefon eine sehr Nette und Ruhige Stimme .
Alles abgefragt und einen Termin gemacht.
Als ich vor der Tür stand mit dem Auto noch mal Kurz Angerufen ! ja sie ist Frei.
Dan geklingelt und die kleine Treppe rauf es Öffnete eine Attraktive Frau .Die Bilder kommen 100 Prozentig hin.
Nicht wie bei Anderen Frauen wo man denckt ist sie das wirklich !!
Wir begaben uns in ihr Zimmer . dann kurz ins Bad und dann kam sie auch schon mit einem Getränk und es begann eine schöne Stunde für 100 Euro.
Erst haben wir uns schön gestreichelt was sie echt drauf hat. Dann habe ich sie schön durchgeschleckt bis sie kam und auch Feucht wurde und ich glaube es war nicht gespielt. Stille wasser sind Tief sage ich nur.
Danach habe ich sie schön ran genommen was sie ohne murren weg gesteckt hat.
Also eine gute Nummer meiner Meinung.
Viel Spaß!!!
Gruß Elinas