27.10.2018, 22:05
War heute spontan dort da das palace noch renoviert wird und ich mal eine abwechslung brauchte ...
War ein super tag ... leckeres essen und Wohlfühl Ambiente vom feinsten. 2 Mädels ausm sharks sin8d auch seit kurzem dort ...
Steffi und
Roxana (jahre lang sharks dann palace)
Mit Roxana bin ich auch suf Zimmer da wir uns sehr gut verstehen und uns länger nicht gesehen haben...
Service von ihr wie gehabt gut ohne preisdisskussion.
30 minuten 50 euro normal programm ... waren sogar etwas über 30 minuten deswegen gabs noch ein 10er Trinkgeld.
Mein zweites zimmer war auch mit einer alten bekannten
May oder Mai von den Philippinen. War auch mal in der oase tätig...
Auch bei ihr normalprogramm für 50 euro 30 minuten.
Sicher ist das die ausnahme mit dem service für 50 euro.
Andere die mich angesprochen haben pochten gleich auf mindestens 100 euro nummer und am liebsten nen drink dazu...
So im ganzen fande ich den tag sehr erholsam , mal eine angenehme abwechslung zum sharks
War ein super tag ... leckeres essen und Wohlfühl Ambiente vom feinsten. 2 Mädels ausm sharks sin8d auch seit kurzem dort ...
Steffi und
Roxana (jahre lang sharks dann palace)
Mit Roxana bin ich auch suf Zimmer da wir uns sehr gut verstehen und uns länger nicht gesehen haben...
Service von ihr wie gehabt gut ohne preisdisskussion.
30 minuten 50 euro normal programm ... waren sogar etwas über 30 minuten deswegen gabs noch ein 10er Trinkgeld.
Mein zweites zimmer war auch mit einer alten bekannten
May oder Mai von den Philippinen. War auch mal in der oase tätig...
Auch bei ihr normalprogramm für 50 euro 30 minuten.
Sicher ist das die ausnahme mit dem service für 50 euro.
Andere die mich angesprochen haben pochten gleich auf mindestens 100 euro nummer und am liebsten nen drink dazu...
So im ganzen fande ich den tag sehr erholsam , mal eine angenehme abwechslung zum sharks