24.10.2018, 23:47
Ich hatte heute ein Geiles Date mit " Lady Dekadent " und muss schon sagen das war richtig Super Ortschaft sag ich lieber nicht ( irgendwo in Baden Württemberg ) angerufen und Termin für 30 Minuten Später vereinbart da ich länger Unterwegs war und der Treffpunkt sehr nah habe ich gedacht Okay dann schaffst du es noch schnell im Hotel zu Duschen und dann ab zur Adr. da ich es nicht gleich gefunden habe nochmals angerufen und mir wurde der Treffpunkt mitgeteilt [URL="https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Bizarr-SM-Sex/Karlsruhe-Bizarr-SM-Sex-Lady-Dekadent-8878256.html"]Lady Dekadent[/URL] wartete schon auf mich und wir spazierten ein wenig ... bis ich dann mit bekommen habe das wir nicht nur im selben Hotel sind sondern sogar auf dem selben Gang .. das lockerte schon sehr die Stimmung Ich brauchte mich nicht mehr Frisch machen aber die Lady pellte sich erst einmal in ihre Uniform wenn sie auch schon ein wenig reifer ( kommt immer auf das eigene Alter an ) rüber kommt ist " Miss Dekadent " schon ein ziemlich Scharfer Zahn so wie es aussieht hat sie viel Spaß an ihrem Job ich kann gar nicht genau sagen wie lange wir brauchten um die 100/30 zu verbrauchen aber ich war schon ziemlich lange bei ihr und Französisch ihrerseits war bemerkenswert gut ich hatte anscheinend in der 69 er auch erfolg und Sex habe ich aufgrund der super vorarbeit nicht lange ausgehalten ...
Jetzt bin ich nur am überlegen nein ich weiß es schon genau Morgen Früh werde ich sie auch nochmal kontaktieren ( schon abgesprochen ...) danach schmeckt das Frühstück doch gleich besser ...
Liebe grüße von der Schnucke
Jetzt bin ich nur am überlegen nein ich weiß es schon genau Morgen Früh werde ich sie auch nochmal kontaktieren ( schon abgesprochen ...) danach schmeckt das Frühstück doch gleich besser ...
Liebe grüße von der Schnucke