19.02.2006, 12:25
Zu den Berichten wollte ich mal Stellung nehmen. Ich war lange Zeit, seit Anfang
2005, nicht mehr in Mannheim. Eigentlich bin ich auf diese Seite gestoßen, weil ich genau die Adresse gesucht habe, da ich die Telefonnummer nicht mehr hatte.
Meine Erfahrungen:
Ich gehe seit Jahren in das Studio, werde es nach langer Pause nächste Woche wieder tun.
Die einfache Massage kostet 48 oder 49 Euro, vorher waren es knapp 100 DM.
Die einfache Massage beinhaltet eine Ganzkörpermassage - also incl.Penis.
Überwiegend arbeiten dort Damen, die tatsächlich etwas von richtiger Massage
verstehen. Die Chefin ohnehin, den ohne einen derartigen Nachweis dürfte sie den Laden nicht betreiben. Es ist eine gute Kombination. Ich habe unzählige gute
Erfahrungen gemacht, nur eine schlechte. Das war eine Dame aus Leipzig, die
keine Ahnung hatte. Sie strich etliche male über meinen Rücken, von Massage keine Spur. Dann sollte ich mich umdrehen, was ich tat - und wurde entsaftet.
Die Chefin fragt nach der Massage immer, ob man zufrieden war- in dem Fall war ich es nicht - die Dame wurde dann auch nicht mehr eingesetzt.
Zu den übrigen Angeboten, ab ca. 100,00 Euro darf men in die Dame eindringen.
Auch französisch ist möglich. Da sich die Dame immer auf die Massagebank legt - ein Bett gibt es nicht - ist das für kleiner gewachsene nicht immer angenehm.
Zu ca. 150,00 Euro ist ein gemeinsames Bad, Massage, Eindringen/französisch
möglich.
Was die Chefin betrifft, die ist sehr nett, im übrigen nimmt auch sie den Penis in sich auf. Ich war selbst schon in ihr.
Alles nur mit Kondom, außer der Handentsaftung. Es ist alles sauber und ordentlich.
Es gibt tatsächlich mehr Ähnlichkeit mit einem echtem Massagestudio.
2005, nicht mehr in Mannheim. Eigentlich bin ich auf diese Seite gestoßen, weil ich genau die Adresse gesucht habe, da ich die Telefonnummer nicht mehr hatte.
Meine Erfahrungen:
Ich gehe seit Jahren in das Studio, werde es nach langer Pause nächste Woche wieder tun.
Die einfache Massage kostet 48 oder 49 Euro, vorher waren es knapp 100 DM.
Die einfache Massage beinhaltet eine Ganzkörpermassage - also incl.Penis.
Überwiegend arbeiten dort Damen, die tatsächlich etwas von richtiger Massage
verstehen. Die Chefin ohnehin, den ohne einen derartigen Nachweis dürfte sie den Laden nicht betreiben. Es ist eine gute Kombination. Ich habe unzählige gute
Erfahrungen gemacht, nur eine schlechte. Das war eine Dame aus Leipzig, die
keine Ahnung hatte. Sie strich etliche male über meinen Rücken, von Massage keine Spur. Dann sollte ich mich umdrehen, was ich tat - und wurde entsaftet.
Die Chefin fragt nach der Massage immer, ob man zufrieden war- in dem Fall war ich es nicht - die Dame wurde dann auch nicht mehr eingesetzt.
Zu den übrigen Angeboten, ab ca. 100,00 Euro darf men in die Dame eindringen.
Auch französisch ist möglich. Da sich die Dame immer auf die Massagebank legt - ein Bett gibt es nicht - ist das für kleiner gewachsene nicht immer angenehm.
Zu ca. 150,00 Euro ist ein gemeinsames Bad, Massage, Eindringen/französisch
möglich.
Was die Chefin betrifft, die ist sehr nett, im übrigen nimmt auch sie den Penis in sich auf. Ich war selbst schon in ihr.
Alles nur mit Kondom, außer der Handentsaftung. Es ist alles sauber und ordentlich.
Es gibt tatsächlich mehr Ähnlichkeit mit einem echtem Massagestudio.