Moin moin Greg 67
sorry, aber da muß ich Dir zustimmen.
Ich hab das eben geschnallt, wie das mit dem zitieren funzt, hab da nen Fehler gemacht, denn ich wollte den Beitrag von Sperminator zitieren, insofern ist Dein Zitat eher auf ihn zutreffend.
Klar, logo, hasch recht, natürlich hab ich die Jenny gemeint, Es kam ein Kunde bei mir zur Tür rein, der Monitor ist leicht einsehbar,hab also kurz fertig geschrieben, ohne Korrektur zu lesen, entschuldige bitte.
Wundere Dich nicht Greg, alles im grünen Bereich, kann mal vorkommen, ich gelobe Besserung
so long, Gruß Heli, der sich nun wieder um seine Terminplanung kümmert hehehe
sorry, aber da muß ich Dir zustimmen.
Ich hab das eben geschnallt, wie das mit dem zitieren funzt, hab da nen Fehler gemacht, denn ich wollte den Beitrag von Sperminator zitieren, insofern ist Dein Zitat eher auf ihn zutreffend.
Greg67 schrieb:das sagt wieder jemand, der von weibl. anatomie keine ahnung hat. was, bitteschön, hat denn die leibesfülle mit der weite der fotze zu tun? ungefähr genausoviel wie ein dicker arsch mit einem weiten arschloch... :24: :protestier:
du verwechselst da tanja mit der jenny, heli. tanja lässt sich bislang nur von jenny fisten und ist trotz des nachwuchses noch verhältnismässig eng. bei der jenny kannst du dein 3"-rohr aber auch unangekündigt in den arsch versenken, so weit ist der. aber das macht halt die praxis - vorne UND hinten.
-- greg67, der sich über diese äusserungen von heil doch etwas gewundert hat.
Klar, logo, hasch recht, natürlich hab ich die Jenny gemeint, Es kam ein Kunde bei mir zur Tür rein, der Monitor ist leicht einsehbar,hab also kurz fertig geschrieben, ohne Korrektur zu lesen, entschuldige bitte.
Wundere Dich nicht Greg, alles im grünen Bereich, kann mal vorkommen, ich gelobe Besserung

so long, Gruß Heli, der sich nun wieder um seine Terminplanung kümmert hehehe