23.10.2018, 20:34
Keine Schmähungen, ich ficke normal auch junge Schöne.
Aber ich hatte in einem 2nd hand-shop zufällig einen echt altmodischen, geblümten Hauskittel gesehen. Hausfrauen trugen sowas bis in die 1960er Jahre im Haushalt über der Unterwäsche oder auch darunter nackt, was bei unser damaligen, sehr drallen, etwas ordinären Nachbarin beim Bücken immer mal rausguckte. Das hatte meine früh-pubertären Hormone immer dolle hochgetrieben. Also gekauft, und ich bitte Christa, das Ding anzuziehen. Sie macht bereitwillig Striptease bis auf die schwarzen Latexstrapse und zieht den Kittel an. Die frühe Pubertät meldet sich, nur dass ich jetzt alles anfassen und hochziehen darf....für 80Eu. Ich knöpfe sie oben etwas auf, und hole ihre großen, weichen, schlaffen Brüste raus, so dass sie schön raushängen, sauge ihre rosa Nippel, fasse dabei von unten hoch in den Kittel und befummle ihre weiche Muschi. Weiter auf ihrem Lotterbett legt sie sich auf den Rücken, zieht den Kittel schön langsam hoch, macht die Beine schön breit, die altgediente Muschi lacht mich an, und die schlaffen Brüste hängen oben aus dem geblümten Kittel. Ich knie mich zwischen ihre Beine, guck mir das Gebotene an und wichse ein Weilchen, und versuche dann einzulochen. Leider ist die Gute trotz ihrer "optischen 100 Jahren" in dem Job fast uneindringbar eng. Nach einigen Stößen gegen irgendwelche Wiederstände lasse ich sie per Hand weiterwerkeln.
Dabei stochere ich mit zwei Fingern in ihrer feuchten Muschi herum, bis sie unter Stöhnen warmen Saft über meinen Arm abspritzt. Ich sauge und knete ihre schlaffen Titten und den Hintern und wir beenden meinen Abgang quasi beide.
Tja Oma-Sex ist schon etwas Spezielles.