BG7_9 Angelica
Im Gegensatz zu vielen ihrer Berufskolleginnen unterbricht sie ihr Telefonat und legt ihr Handy beiseite als ich im Türrahmen erscheine. Sie kommt mir strahlend entgegen. So sammelt man Pluspunkte. Nach Umarmung und Küsschen links und rechts geht es auch gleich in den Verhandlungsmodus. Sie bietet die Verlängerungsoption an, d.h. halbe Stunde inkl. Massage für 50 Euro.
Gut, ich willige ein und mach mich schon mal nackig.
Sie führt meinen Dödel zum Waschbecken, wo sich sein Volumen unter ihrer Hand glatt verdoppelt.
Vor dem Lotterbett zieht sie sich aus und ich nehm ihre großen Argumente in die Hand. Also hier muss ich Lümel widersprechen. Die Euter hängen nicht leicht, sondern stark, das gleiche gilt für den Bauch. Aber ist nicht schlimm, alles warm, weich und natur.

Wahrscheinlich glaubt sie, dass der Tittenfick eine Spezialität von ihr ist und bietet ihn sofort an. Schwupps, sind auch schon die Euter eingeölt und mein Schwanz mittendrin. Die notwendige Reibung stellt sich allerdings nicht ein und wir beenden die Spiel kurzerhand. Ficken im Reiter war ebenfalls unbefriedigend, so dass die Session im Handbetrieb fortgeführt wurde. Sie hat gerubbelt und ich habe einen Finger in ihren Anus versenkt. Ging alles ohne Klagen. Kurz darauf wurde der Gummi gefüllt. Säuberung im Bett und am Waschbecken und dann die versprochene und durchaus gefühlvolle Massage.

Nach einer halben Stunde bezahlt und zum Aufbruch geblasen.

Achtung: ab dem 25. Oktober will sie im Urlaub sein.
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,limbo,banane,tiger1,Lümel,my2cents,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Angelica - von Lümel - 03.10.2018, 13:59
RE: Angelica - von haumiblau - 22.10.2018, 14:29
RE: Angelica - von Cronauer69 - 01.05.2019, 10:48
RE: Angelica - von banane - 26.06.2019, 16:57
RE: Angelica - von banane - 03.10.2019, 17:23