21.10.2018, 15:37
nach den positiven Berichten hier habe ich Jay Jay nun auch mal besucht; trotz der für mich etwas längeren Anfahrt nach Hameln (über eine Stunde)...
Für mich eine zweifache Premiere:
Erstbesuch im Thaipuff in der Fischbecker Str. in Hameln, und natürlich A-Probe bei Jay Jay.
Als ich termingerecht vor Ort bin, wird mir von einer recht jungen, etwas vollschlanken Thai (MamaSan?) die Tür geöffnet. Die führt mich in eines der Liebesdienst-Zimmer. Ich sage, dass ich einen Termin mit Jay Jay habe.
Alles klar...einen Moment bitte...dann kommt sie mit Jay Jay im Schlepptau zurück und fragt, wie lange ich bleiben wolle.
Eine Stunde...Ok, eine Stunde "normal" kostet 100 EUR, mit "Sonderleistungen" (längeres Vorspiel, intensiveres Kuscheln/ Schmusen, Zungenküsse) sollte 120 EUR kosten...gut, ich wähle die "Luxus-Variante" - und 120 Euronen wechseln den Besitzer.
Darauf werde ich mit meiner Tagesdame allein gelassen und kann sie erstmal richtig in Augenschein nehmen:
Jay Jay ist ca. 160 cm groß, Alter geschätzte Ende 20 bis Mitte 30, schöner schlanker (nicht skinny, leichter Bauchansatz) Body (dunkler Teint) mit kleinen, wohl geformten Natur-Tittchen (A-Körbchen), aber durchaus geilem Hintern.
Niedliches Gesicht, umrahmt von schwarzen, etwas über schulterlangen Haaren, ohne Körperschmuck (mir ist jedenfalls keiner aufgefallen).
Verständigung leider sehr rudimentär - ich spreche kein Thai, sie kein Deutsch und äußerst begrenztes Englisch.
Sie bittet mich zum "washing" ins Bad. Und betreibt "Multi-tasking": Während sie mit der einen Hand meinen Schniedel reinigt, putzt sie sich mit der anderen Hand die Zähne. Leider habe ich hier nicht richtig reagiert; ich hätte auch nach einer Zahnbürste für mich fragen sollen...Ich hatte meine Zähne zu Hause vor der Abfahrt geputzt, aber das kann sie ja nicht wissen...sie hat mir allerdings auch nicht angeboten, meinerseits die Zähne zu putzen in dieser Situation.
Jedenfalls gab es, trotz gegenteiliger Vereinbarung, während des Dates keine Zungenküsse; nur Mundküsse, doch ihre (zahnbespangten) Zähne bekam sie nicht auseinander - sehr schade und ein echtes Manko (weil für mich sehr wichtig!), aber wie gesagt: wohl zum Teil mein Fehler - hätte ja nach einer Zahnbürste fragen und auch Zähne putzen können..(aus solchen Dingen lernt man für die Zukunft!).
Nach der Waschung zurück im Zimmer:
Ich stehe noch, und sie hockt sich vor mich, um den Lümmel aufzublasen...das macht sie gut, er wird schnell hart und groß.
Dann Wechsel aufs Liebeslager: Ich lege mich auf den Rücken, und sie postiert sich zwischen meine Beine, um das Blaskonzert fortzusetzen.
Dieses ist guter Durchschnitt, würde ich sagen...nicht sonderlich abwechslungsreich, und anfangs auch zu schnell/ hektisch...hier musste ich sie bremsen und ein wenig anleiten, wie ich das mag...dann ging es besser.
Als ich davon genug hatte, zog ich sie nach vorne zu mir - leichtes Vorspiel mit Kuscheln, aber leider OHNE ZKe (s.o.)...
dann ließ ich sie aufsitzen, und es folgte ein guter, sehr geiler Ritt...
Wobei sie sich zu mir runter beugte, um meine Brustwarzen und mein Gesicht zu liebkosen und abzuknutschen - sehr angenehm GF6-mäßig.
Ihre eigene Errregung spielte sie überzeugend vor...war aber dennoch fake, das realisierte ich, als ich ihren Oberkörper mal aufrichtete, um mit meinem Finger ihre Klit zu bespielen - die war so gut wie nicht feucht.
Dennoch war es geil, in dieser Position...ich zog es lange hinaus, immer wieder wechselnd zwischen langsamen, tiefen Stößen und schnellerem Gerammel...
Aber nach einer Weile bat ich dann doch zum Stellungswechsel in die Missi...das war auch sehr nett, aber nichts außergewöhnliches...immerhin konnte ich in ihr schnuckeliges Gesicht sehen, während ich sie mit zunehmender Lust fickte.
Zum Abschluss bat ich sie, sich in die Animal-Position umzudrehen. Bevor ich rücklings einlochen konnte, kam ein ungewöhnlicher Wunsch von ihr...ich möge bitte NICHT in ihr kommen (trotz Gummierung!)!
Hä? Hatte sie Angst, das Conti könnte nicht dicht sein? Aber sie (bzw. der Shop) stellt doch die Condome!
Na gut also, dann sicherte ich ihr zu, die Knarre vorm Abschuss rauszuziehen...
Beim Fick in der Doggy kann ich mich dann auch nicht mehr sehr lange zurück halten...Kurz vorm Höhepunkt ziehe ich also die Lunte raus, aber hey: wenn schon, denn schon...Ich reiße das Gummi runter und entsafte auf ihrem Rücken und Popo!
Leichter Protest von ihr "oh no!", will sich schon aufrichten...ich drücke sie aufs Bett, wo sie darauf bäuchlings flach liegt, bedeute ihr zu warten, bis ich die Soße mit ZEWA von ihrem Rücken u. Hintern abgewischt habe. Darauf kommt von ihr ein etwas zerknirschtes "Thank you"...
Noch ca. 20 min Zeit - sie schlägt eine Massage vor. Ich akzeptiere und erhalte ein Durchkneten mittleren Thai-Niveaus...nicht schlecht, aber woanders auch durchaus schon besser gehabt.
Abschließendes Duschen (allein, also getrennt), Anklatern, kurze (nicht sonderlich herzliche) Verabschiedung...und das wars.
Fazit:
Ein Erstbesuch oberen Durchschnitts...habe nach den Vorberichten etwas mehr erwartet, die fehlenden ZKe habe ich mir wohl selbst zuzuschreiben...kurz: ausbaufähig! Wiederholung: zu ca. 70 %
Aber vorher besuche ich erstmal noch Nina im selben Etablissement...Bericht folgt.
Ciao.