BG1 Dida, EG, Zi. C (früher: 2. OG, BG29)
Nach einer enttäuschenden Nummer vorher, suchte ich noch etwas geiles. Also bei Dida gelandet. Tatzeit Freitag 10:45 Uhr. Finde sie ne sehr sexy Erscheinung und bin für 25 rein, sie hat extra noch Geld bei einer Kollegin gewechselt. Sie hatte ein weites Shirt an und nur ne knappes Höschen an, sehr geil. Also gewaschen, dabei hat sie sich auch ausgezogen. Dann ein wenig im stehen abgegriffen, dann hat sie sich auf die Bettkante gesessen und das Blaskonzert beginn.  Macht sie sehr geil, genauso wie ich es mag mit wenig hand und ab und an schaut sie mit ihren geilen Augen einen an. Das ging ne weile so und ich wollte das noch im liegen geniessen, dass machte sie auch ohne murren mit. Danach missionary, sie macht gut mit, Beine über die Schulter mochte sie nicht da angeblich zu großes Gerät (ja, ja schön wärs ;-)) Danach noch ne Doggy im stehen, hat nen sehr geilen Arsch die kleine. Dabei hab ich es dann auch beendet, war insgesamt ne gute Nummer und ein besuch wert.

Hatte während des Aktes mal nach ZK gefragt, sie meinte nächstes mal. Hat einer von euch schon ZK bei ihr gebucht, lohnt es sich?
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Investor,memphis,my2cents,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dida, 2.OG Zimmer G - von Cronauer69 - 10.03.2018, 17:45
RE: Dida, 2.OG Zimmer G - von Cronauer69 - 18.08.2018, 09:46
RE: Dida, 1.OG Zimmer F (früher: 2. OG) - von ericffm - 20.10.2018, 20:09
Dida 1. OG Zimmer G - von Schweinebärmann - 05.10.2013, 12:21