10.01.2007, 00:34
Da habe ich wohl aus dem alten Jahr noch einen Bericht unterschlagen , es war ein Tag vor dem heiligen Abend . Nachdem die Bauernmagd mich vorhin im Flur des 5. Stocks in ihrer dämlichen Manier tolpatschig angerempelt hat fiel mir das wieder ein .
FO für 25 Euro waren aufgerufen . Ausgezogen hat sie nix , ging ja auch nicht da sie noch in Ruhe den Raum fertig putzen musste . Zum Blow-Job gibt es net viel zu sagen , die Dauer war eingeschränkt , da sie recht grob mit meinem besten Stück umging , worauf hin bei mir nicht mehr viel lief .
Lustig war ihr Gejammer am Schluss , sie behauptete ich sei der 6. am heuteigen Tag der nicht bei ihr abgespritzt habe
... woran das nur liegen könnte und ob ich denn wieder kommen würde ...
Gruss vom Hirten , der heute bei ihrer Nachbarin zu Besuch war
FO für 25 Euro waren aufgerufen . Ausgezogen hat sie nix , ging ja auch nicht da sie noch in Ruhe den Raum fertig putzen musste . Zum Blow-Job gibt es net viel zu sagen , die Dauer war eingeschränkt , da sie recht grob mit meinem besten Stück umging , worauf hin bei mir nicht mehr viel lief .
Lustig war ihr Gejammer am Schluss , sie behauptete ich sei der 6. am heuteigen Tag der nicht bei ihr abgespritzt habe

Gruss vom Hirten , der heute bei ihrer Nachbarin zu Besuch war