Janna aka Alicia aka Sonja aka Mila aus Polen und nicht SaRenna Lee (vorher: HB)
War diese Woche auch bei ihr da ich mir mal die großen Brüste ansehen wollte! 50€ für eine halbe Stunde überreicht und ab ging es zur getrennten Waschung.Sie erschien danach im Zimmer mit einer Art Bademantel und legte dabei ihre Hupen frei, naja was dabei eben auch auffiel war ihr in die Jahre gekommener Bauch .. aber sie ist eben keine Konfektion 36. Sie setze sich zu mir aufs Bett und drückte mir ihre großen Brüste ins Gesicht ich saugte daran und sie fing sofort an total übertrieben zu stöhnen !! Total nervig fand ich ! Aber egal ! Ich legte sie auf den Rücken und leckte  sie erstmal ausgiebig, naja was soll man sagen das Gestöhne wurde noch übertrieben lauter , nach einer Weile Gummi montiert und sie in der Missi ordentlich durchgevögelt bis ich dann das Gummi füllte ! Noch kurz ein paar Worte gewechselt und ab ging es nach ca.25 min wieder an die frische Luft ! Was soll ich sagen ? Naja für mich keine Wiederholung , da es mir zu gespielt war und der Service nur Durchschnitt ist und man für 50€ denke ich auch besseres bekommt !   Grüße Markus
Es bedanken sich: Bronto8,Pegasos65,memphis,Quax der Bruchpilot,BFA30,Fleckenzwerg,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja aka Mila aus Polen und nicht SaRenna Lee - D28 (vorher: HB) - von Markus11041981 - 18.10.2018, 20:14
Mila - von Goodboy - 20.05.2018, 13:06
RE: Mila - von Bronto8 - 20.05.2018, 14:09
Janna - 40plus big tits mature - von Vogelwild - 03.05.2021, 23:27
RE: Janna - 40plus big tits mature - von Heini - 04.05.2021, 18:18