Jasmin - Pretty Girls
Ruwer Str. 3
Karte Anzeigen
Nachdem ich im EC nicht ganz auf meine Kosten gekommen war weil keine meiner Favoritinnen anwesend war, wollte ich den Pretty Girls mal wieder eine Chance geben. Es war gegen 13h und der Parkplatz war leer. Da steht das Auto zwar vor neugierigen Blicken geschützt, aber rein und raus fahren ist etwas anderes. Lily hat als Hausdame aufgemacht und mich in ein Zimmer im 1. Stock geführt. Dann haben sich 4 Damen vorgestellt: Lily, Lory und 2 Jasmins. Ich habe mich dann für die dunkelharige Jasmin entschieden. Sehr süßes aber auch junges Mädchen - Vielleicht hätte ich die Lory wählen sollen, die war mir schon auf der HP aufgefallen und scheint etwas mehr Erfahrung zu haben. Die Preise für 30 Min sind 80 mit 1 Extra und 100 mit 2.

Ich habe mich dann am Waschbecken sauber gemacht und Jasmin kam mit einem Getränk zurück. Kurz im stehen geknutscht, dann wurde ich auf Bett beordert. Sie hat erst mit streicheln und wichsen angefangen und man konnte sie auch schön anfassen. Dann wurde geblasen mit etwas wenig Grip und anfangs Handeinsatz, den ich dann abgestellt habe. Danach Verkehr in verschiedenen Stellungen - sie hat mehrmals Gel aufgetragen, aber der Grip war trotdem ok. Sie ist schon sehr unerfahren un passiv, aber bemüht. Verständigt haben wir uns auf englisch - sie fragt alle 2 Minuten nach - everything ok? Gekommen bin ich in der Doggy Stellung und konnte schön auszucken. Ich bin dann im Bad gegenüber duschen gegangen.

Fazit: Sehr jung und top Hygiene. Bemüht aber unerfahren.

http://pretty-girls-trier.ru/aktuel-girl...inner.html
Es bedanken sich: memphis,reding71,muggel,Powerficker1,siola,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Stuart,pussyschmecker,oberroemer,RalfMayer

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin - Pretty Girls - von Kalle28 - 15.10.2018, 11:57
RE: Jasmin - Pretty Girls - von arno_nym - 15.10.2018, 17:48
RE: Jasmin - Pretty Girls - von pussyschmecker - 16.10.2018, 17:05
RE: Jasmin - Pretty Girls - von Philli_ - 16.10.2018, 18:36
RE: Jasmin - Pretty Girls - von RobGordon - 15.11.2018, 12:08
RE: Jasmin - Pretty Girls - von Kalle28 - 16.11.2018, 19:59