Mod - Thai/Kambodscha - Hildesheim, Geseke, SB, OL, Kassel, Wolfsburg, Nordhausen,...
da war ich die Tage mal von einem Termin auf dem Weg nach Hause. Ein Höllen Verkehr auf den Straßen zum Wochenende. Da ich über die B 6 N am schnellsten zurück Richtung Heimat kam und da auch Stau war, nutze ich die Zeit zum stöbern im Netz. Eigentlich wollte ich später auf die Gurke.... Aber ich entdeckte Mod. Die Anzeige mit den Bildern gefielen mir Jiggy   Eine Thailady,  ganz nach meinem Geschmack. Da musste ich spontan an die Vietnam Nutte bei Full metal jacket denken.... " Ich machen ficki ficki gaaaaanz laaaange, ich bin soooo geil"  Lachen  ok, die war natürlich jünger wie 38  Lachen Lachen Lachen . Irgendwie machte die Mod aber mit ihrem Outfit und den Bildern mich und den Lurch Mega an..... Schnell noch das Forum durchsucht.... Da wurde ich auch fündig mit einem positiven Beitrag von Riementier.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...t=Mod+thai

Um es kurz zu machen....ich hatte eine laaange Stunde Aufenthalt mit vollkommen geiler Entspannung dort verbracht...  Unentschlossen Das vor 3 Jahren berichtete kommt noch zu 100% hin. Gut, ein paar Falten waren schon zu sehen...aber das ist schon in Ordnung,  so mit ewig 38  Lachen Lachen Eng, Wild, Naturgeil, Versaut und sehr gelenkig. Mag es sich dabei im Spiegel zu beobachten. Wir hatten wohl auch den gesamten Stellungskatalog durchgenommen inklusive diverser Spielzeuge... Da ich länger dort war wurden auch mehrere Gummis befüllt Unentschlossen 
Der Laden  Namens "yellow House" war Sauber, ihr Zimmer auch und die Spielwiese sehr bequem. Zur Waschung /Dusche musste ich runter ins Erdgeschoss.  An der Küche vorbei und natürlich saß da eine andere Thai DL aus dem Haus.... Winke  Na, die hat natürlich erstmal große Augen bekommen  Lachen Eigentlich wäre das die Gelegenheit für einen 3er gewesen,  aber das habe ich zu spät realisiert. ... Sollte ich da nochmal in der Nähe sein,  dann Mod zu 100% Wiederholung,  vielleicht auch mit der süßen Kollegin zusammen. .?
Gruß vom Bruchgaenger  Winke

Themen zusammengefügt, memphis
Es bedanken sich: Stuart,Klark-Kent,Brad,Riementier,tiger1,Quax der Bruchpilot,my2cents,Gabriel,uweduwe

Nachrichten in diesem Thema
Thai Mod - geht gar nicht - von toomm - 05.12.2016, 08:42
Mod in Harsleben - von Bruchgaenger - 15.10.2018, 00:25