12.10.2018, 22:42
war heute bei Marina in der Roonstraße. Halbe Stunde vorher angerufen und Termin ausgemacht. War jetzt zum erstmal an der Adresse. Das Apartment war ganz in Ordnung.
Marina sprang kurz unter die Dusche und bat mich die Hände zu waschen. Ausgemacht waren 80 EUR für 30min. GV+OV. Für 100 EUR hätte es noch Küsse und Prostatamassage gegeben. Aber da sie vom Gesicht her nicht so mein Typ ist, habe ich die günstigere Variante genommen. Getränk wurde angeboten und dann ging es gleich auch schon im stehen los. Irgendwann kniet sie sich aufs Bett und zieht mir den Gummi über und fängt an zu blasen. Irgendwann bin ich zu ihr aufs Bett. Zum Oralverkehr bei ihr kam es nicht weil sie relativ fix eingelocht hat. Von Flutschi war dabei nichts zu sehen. Nach der Missio dann Reiter und anschließend Abschuss in Doggy.
Das Alter mit Anfang 40 kommt ungefähr hin. Für Liebhaber von jungen skinny Girls ist sie nichts, sieht man aber auch auf den Fotos. Die sind ziemlich originalgetreu. Sie ist ziemlich nett und für 80 EUR war die Nummer ok. Hätte mir dafür an der Adresse vielleicht noch das ein oder andere extra inklusive gewünscht.
Gruß
crack