10.10.2018, 16:21
Danke für eure Antworten. 
Aber es stimmt schon, durch SMS und speziell WhatsApp bekommen die Mädels bestimmt deutlich mehr Anfragen, weil für viele Männer die Hemmschwelle hier niedriger ist als bei einem Telefonat.
Vielleicht hat auch dieser Umstand zu weniger SDLs in meinem Beuteschema geführt.

(09.10.2018, 18:44)The_Incredible_Hulk schrieb: Und um auf die Frage in diesem Thread zurückzukommen: Meiner Ansicht nach hat sich hier in den letzten Jahren viel verändert: Mittlerweile haben wir immer mehr Kommunikationskanäle, die von Kunden und Dienstleisterinnen genutzt werden. Telefon, SMS, Apps, Internet-Plattformen usw. Dies kann Terminabsprachen enorm verkomplizieren und dann dauert es logischerweise, bis da mal ein Termin fixiert werden kann. Ich will den Dienstleisterinnen nicht zu nahe treten oder irgendwelche Sachverhalte pauschalisieren, aber meiner Erfahrung nach gibt es verhältnismäßig wenige Dienstleisterinnen, die ihre Termine vernünftig organisieren und verwalten können. Dazu kommt noch, dass die Pay6-Branche von meinem Verständnis zumindest her eine Art Senke für Freaks und Holzköpfe ist - und damit meine ich Kunden, Dienstleisterinnen und auch Betreiber. Es betrifft natürlich nicht alle...aber es gibt genug von jeder Spezies - zumindest von meinen Erfahrungen her. Und das kann dann eine explosive Mischung bei der Terminfindung ergeben.Das Problem hatte ich bisher eigentlich nicht oft. Wenn ich bei der SDL meiner Wahl einen Termin bekommen hatte, dann wurde der i.d.R. auch eingehalten. Teilweise fragen die Mädels sogar am Tag des Termins nochmal nach einer Bestätigung.
Aber es stimmt schon, durch SMS und speziell WhatsApp bekommen die Mädels bestimmt deutlich mehr Anfragen, weil für viele Männer die Hemmschwelle hier niedriger ist als bei einem Telefonat.
(09.10.2018, 18:44)The_Incredible_Hulk schrieb: Und dazu kommt dann auch noch zumindest meine Beobachtung, dass viele gute Dienstleisterinnen - aus welchen Gründen auch immer - ihren Job an den Nagel gehängt haben, z.B. in den letzten 1-2 Jahren, was die Verfügbarkeit von guten Dienstleisterinnen immer weiter einschränkt. Folglich "stürzen" sich (meistens)mehr Kunden auf zahlenmäßig weniger Dienstleisterinnen mit bekannt gutem Service. Dies dürfte dann ebenfalls die Terminabsprache erschweren.Wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir direkt auch 2 Mädels ein, die wegen der neuen Gesetzeslage ihre Karriere beendet haben. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade von den einheimischen SDLs einige die Registrierung scheuen, weil dann ihr echter Name in der Kartei auftauchen würde und es ja immer passieren könnte, dass jemand, der die SDL oder ihre Familie kennt, bei dieser Behörde arbeitet.
Vielleicht hat auch dieser Umstand zu weniger SDLs in meinem Beuteschema geführt.
(10.10.2018, 07:14)Bronto8 schrieb:Ich mache meine Termine nun ja auch länger vorher, um sicher einen Termin bei einem bestimmten Mädel zu bekommen. Aber ich vermisse es schon, morgens zu denken "ach, ich hätte jetzt Bock auf Sex" und dann spontan einen Termin bei einer geilen SDL zu bekommen. Bei den SDL, bei denen man so spontan einen Termin bekommt, hat das für mich öfter mal etwas von "Resteficken".(09.10.2018, 16:38)Homer J schrieb: Habt ihr auch den Eindruck, dass sich hier etwas verändert hat?
Ich denke, es hat sich mit den neuen, sehr unkomplizierten Kommunikationskanälen allen voran WhatsApp geändert. So eine Anfrage ist eben schnell mal eingetippert.
Bei den Ladies, die ich gerne und häufiger besuche, ist eine vorherige Terminabsprache quasi Pflicht. Hat für beide Seiten Vorteile. Das Mädel kann planen und ich weiss, dass mir zum gewählten Zeitpunkt auch Einlass gewährt wird. Das klappt bei den Ladies, die regelmässig oder ständig vor Ort sind, immer sehr gut. Da mache ich dann auch meist Termine ein paar Tage im Voraus. Ist mir bisher noch nie passiert, dass ich dann auf einmal an diesem Tag „keine Lust“ gehabt hätte.
Ich gehöre also zu denen, die euch möglicherweise die spontanen Dates verhageln![]()
brnto