Lilly bei Deluxe Massage, Vorstadtstrasse Saarbrücken
Nach den durchaus positiven Berichten hier im Forum machte ich mich gestern auf den Weg zu der bekannten Adresse. Die Empfangsdame war sehr nett und freundlich. Da ich keinen Termin vereinbart hatte, mußte ich ein Weilchen auf Lilly warten, aber es hat sich voll und ganz gelohnt.
Sie betrat das Zimmer in schwarzer Spitzenunterwäsche, sehr sexy. Wir wechselten den Raum und somit hatte ich die Gelegenheit ihren knackigen Hintern zu begutachten. Sie hat die Haare momentan dunkel gefärbt, aber ansonsten sind die Bilder eins zu eins mit der Realität. Man kommt mit ihr direkt ins Gespräch, das bei uns überwiegend in englisch stattfand. Ich buchte die B2B-Massage für 60/30, sowas hatte ich noch nie ausprobiert. Nach dem Duschen legte ich mich aufs Bett und sie begann die Massage mit warmem Öl. Sie massiert zuerst halt ganz normal und hat einen kräftigen Griff, ab und an greift sie auch mal zwischen die Beine. Dann kommt ihr ganzer Körper zum Einsatz und ich muß sagen, das ist echt der Hammer. Sie gleitet mit ihren Brüsten und ihrer frisch rasierten Muschi über den Rücken, haucht Dir ins Ohr und greift immer wieder zum besten Stück. Dann forderte sie mich auf mich umzudrehen und das Ganze ging dann auf der Vorderseite weiter, sie knabbert auch mal an den Brustwarzen und setzt ihren Körper richtig gut ein. Berührungsängste hat diese Dame nicht, ich konnte ihre Brüste und ihre geile Muschi jederzeit abgreifen, was mit einem leichten Stöhnen quittiert wurde. Zum Finale setzte sie sich neben mich sodass ich ihre Möse und ihre Brüste herrlich bearbeiten konnte und massierte mein bestes Stück bis ich explodierte. Danach reinigte sie alles und wir unterhielten uns noch eine Weile, sie ist ein lustiger Typ mit der man auch mal rumalbern kann. Nach erneuter Dusche und anziehen wurde ich von ihr (immer noch nackt) zur Tür begleitet und mit Küßchen verabschiedet. Ihre ganze Art, wie sie mit einem Kunden umgeht hat mich sehr begeistert. Ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen und beim nächsten Mal ihre Blaskünste testen. Seid bitte nett zu ihr.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,Einlocher,limbo,Bronto8,siola,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Lilly - von Einlocher - 01.09.2018, 21:12
RE: Lilly bei Deluxe Massage, Vorstadtstrasse Saarbrücken - von ildefonz - 10.10.2018, 06:26