Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Hallo Allerseits,

ich war mal wieder in Kiew und will damit natürlich angeben:-)

Für August war geplant dass Milf 2 mich für ein Wochenende besucht. Das ist grandios gescheitert. Zwei Tage vor Abflug teilt sie mir mit dass sie nicht kommen kann. Ohne Erklärung oder Grund. Wobei das auch egal ist. Ich kann es doch nicht nachprüfen. Das Flugticket ist der einzige finanzielle Schaden.

Im September dann war ich für ein paar Tage in Kiew. Vorbereitung diesmal minimal. Mittags auf dem Weg zum Flughafen funke ich Milf 1 an ob sie an dem Abend zu mir kommen kann. Klar, macht sie. Für die erste Nacht habe ich ein neues Apartment und ich weiss dass es für Milf 1 sehr verkehrsgünstig liegt. Nach der Landung im Apartment eingecheckt und die genaue Adresse, Bild vom Eingang und Stockwerk / Apartment durchgefunkt. Dasselbe auch an Face geschickt für den kommenden Morgen. Als Milf 1 an der Tür klopft bin ich gerade mit duschen fertig. Zur Begrüßung tiefe Zungenküsse und schon steht sie in Straps und Reizwäsche vor mir. Auch der Rest läuft in etwa so ab wie beim letzten Mal. Nur dass sie diesmal anal besser wegsteckt. Eine knappe Stunde später ist sie wieder weg und ich schlafe zufrieden ein.

Am nächsten Morgen treffe ich Face endlich wieder. Mit ihr habe ich schon die ganze Zeit geschrieben und freue mich richtig darauf. Viel zu schreiben gibt es nicht. Der Sex ist nicht spektakulär, sie bietet keine besonderen Sauereien an. Trotzdem ist sie mir die liebste von den Damen in Kiew. Also kein Wunder dass ich sie in fünf Tagen viermal zu Besuch hatte. Vielleicht gut dass ich kein Ukrainisch spreche. Das würde nur die Illusion zerstören.

Mittags dann Umzug in ein anderes Apartment. Über Mamba mit einer jungen Blondine gechattet und sie für den Abend eingeladen. Wie sich herausstellte hatte ich vielleicht zwei Wochen davor was über sie gelesen. Aber das war anfangs nur eine Vermutung die sich im Laufe des Treffens bestätigte. Jung, üppig, fest, unglaublich pralle Titten. Auf ihre Bitte hatte ich eine Flasche "Champagner" (hab ich mit "Sekt" übersetzt) gekauft und die hat sie auch komplett geleert bevor sie locker genug war mit dem alten Sack ins Bett zu gehen. Geknutscht hat sie super. Beim Blasen hat sie ordentlich gesabbert. Die Muschi sehr feucht und eng. Hat Spass gemacht. Allerdings tut man der Kleinen keinen Gefallen wenn sie sich jedes Mal einen ansaufen muss bevor sie mit den Kunden schläft.

Am nächsten Tag kommt abends Milf 4 zu Besuch. Sie ist neu für mich. Und mein erstes Overnight in Kiev. Den Kontakt hatte ich schon eine Woche vorher per Mamba hergestellt. Mitte 30, etwas über 1,60m, helle Haut, dunkle Haare, mit etwas Fleisch auf den Knochen und üppiger Oberweite. Die Brüste eher D aber mit Tribut an Kind und Schwerkraft. Im Vergleich zu ihren Fotos hatte sie vieleicht drei oder vier Kilo weniger. Wie sich herrausstellte liebt sie es härter. Schon in der Dusche Blasen bis Anschlag und dann in die Fresse ficken. Im Bett lasse ich sie reiten. Es dauert nicht lange bis sie sich meinen Schwanz in den Arsch schiebt. Macht ihr mehr Spass. Ok, ich bin dabei. Schläge auf den Hintern will sie auch. Nicht so mein Ding. So geht das weiter, immer Vollgas durch einige Stellungen und drei Löcher bis ich eine Pause brauche.
Also los zu einem späten Abendessen.
Zurück im Apartment dann die vorhergegangene Aktion in abgewandelter Reihenfolge.
Irgendwann ist bei mir Ende. Ich kann nicht mehr. Ich bin zu alt für diesen Scheiss.
Dann versucht sie mir schonend beizubringen dass sie am morgen um 7 gehen muss. Also nichts mit Frühsport zum Abschied. Daran müssen wir noch arbeiten. Overnight ohne Morgensex? Das ist doch der Sinn vom Overnight!
Ob ich sie trotzdem wieder buchen werde? Hell Yeah! Das heisst, falls die Terminplanung mitspielt.
Weil sicher Fragen zum Preis kommen. Inclusive Abendessen (Sushi in der Nähe vom Goldenen Tor) waren es 4500 UAH.

Samstag morgen dann der letzte Besuch von Face und ich schreibe Milf 2 an ob sie am Abend Zeit hat. Wir vereinbaren uns am Ocean Plaza zu treffen. Ich will dort was anschauen und für sie liegt es verkehrsgünstig.
Sie hat viele Fragen. Ob ich noch sauer bin weil sie mich versetzt hat? Nächstes Mal würde sie sicher nach Deutschland kommen. Wie lange ich schon in Kiev bin? Die Antworten gefallen ihr nicht. Aber ich habe sie angerufen. Sie ist schlau genug das zu verstehen.
Im Apartment kümmere ich mich zuerst um ihren Orgasmus. Das erledigt benutze ich ihren schlanken Körper und den süssen Arsch für meinen Orgasmus.
Hinterher gehen wir noch zusammen Essen und Quatschen.

Sonntag früh hätte ich noch Zeit für einen Quickie gehabt. Geld war auch noch da. Aber die Spannung war raus und ich habe meine Sachen gepackt und bin ausnahmsweise frühzeitig zum Flughafen. Scheint ich habe die für mich passende Zeitspanne für Kiew gefunden. Fünf Tage ist zu lang, drei Tage sind zu kurz.
Es bedanken sich: rabatz16,freerider,Marc Aurel,Heini,albatros,Atlas,sixtyniner,my2cents,Jokix,,Homer,emil,Gabriel,Hildesheimer82,maxcee,mmmm,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 08.10.2018, 18:33
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47