M36 Maria (Dom Rep. Zimmer 11)
Geschafft!
Zum Wochenende war ich bei ihr. So um die Mittagszeit erklomm ich den 1. Stock, wo ihre Zimmertüre angelehnt stand.
Ich klopfte vorsichtig und Maria öffnete mir. Sie war noch in Straßenkleidern und werkelte in ihrem Zimmer. Sie hatte ihr Zimmer in ihrer Abwesenheit einer Kollegin überlassen, die ihr einen Saustall zurückließ.

Aber es wäre schön, mich mal wieder zu sehen. Das konnte ich nur zurück geben.

Nachdem wir uns etwas unterhalten hatten ging es zur Waschung und dann aufs Bett.

Maria hat wirklich ordentlich abgenommen, und zwar an den richtigen Stellen, und das ohne dass es optisch irgendwelche nachteilhaften Folgen hätte.

Es wurde ein kleines bisschen wurde geschmust, bevor Maria meinen Schwanz verwöhnt hat.

Ihr Gebläse, das sie immer wieder unterbrochen hat, um meine Eier zu lecken war ein Traum.

Ich fragte, ob sie es mögen würde, wenn ich mich revanchiere, und da sie zustimmte, habe ich dann ausgiebig ihr leckeres Fötzchen geschleckt. Es schien ihr gut zu gefallen.

Danach habe ich sie eine Weile in der Missio gefickt, wobei sie ihre Beine wunderbar weit gespreizt hat.

Leider hatte ich nicht die gewünschte Standfestigkeit, woraufhin sie mir angeboten hat, mich fertig zu blasen.

Um mir das Ganze noch zu versüßen, präsentierte sie mir ihre Pussy, damit ich sie genüßlich fingern konnte.

Es war sensationell, und entsprechend heftig war mein Abgang.

Ich werde sicher in Kürze wieder bei ihr auf der Matte stehen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Döner,Pit1962,Marc Aurel,memphis,my2cents,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 18.06.2015, 00:30
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 18.07.2015, 00:50
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 31.08.2018, 16:36
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bbking - 20.09.2018, 13:11
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bbking - 20.09.2018, 13:13
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 20.09.2018, 14:26